Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GUI für Script erstellen

Discussion on GUI für Script erstellen within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/16/2008, 18:06   #16
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by wadimwadim View Post
In der au3 Hilfe gibs doch einige Beispiele, die du dir angucken könntest. Denke aber, dass du dich ein wenig mehr mit den Grundbefehlen, usw. bei AutoIt auseinandersetzen solltest, denn dann würde dir es nicht mehr schwer fallen ein on Click event oder ähnliches zu erstellen.

Gruß
wadimwadim
es fällt mir dennoch schwer, trotz dass ich die hilfe die letzten 4h betrachte. mir wäre besser geholfen, wenn mein problem erklärt wird dann könnt ich es auf andere probleme übertragen.
blauwiggle is offline  
Old 06/16/2008, 21:09   #17
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
Code:
#include <GUIConstants.au3>


$cxb = GUICreate("CXB", 164, 148, 413, 286)
$start = GUICtrlCreateButton("Start", 16, 56, 129, 33, 0)
$exit = GUICtrlCreateButton("Stop", 16, 96, 129, 33, 0)
GUISetState(@SW_SHOW)

While True
$MSG = GUIGetMsg()
	Select
		Case $MSG == $start
			MsgBox(0,"start","")
		Case $MSG == $exit
			MsgBox(0,"Stop","")
	EndSelect
WEnd
Jacob_G is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Einen Status Script erstellen
05/19/2012 - WoW Private Server - 7 Replies
Ich will euch heute zeigen wie ihr euch selber ein kleines Status Script erstellen könnt. Vorworte: Es ist ein kleines Script kann aber beliebig verändert werden so das es auch anzeigt wie viele Tickets etc offen sind. Dazu aber später mehr. Bitte kopiert nicht einfach die Codes sondern schreibt sie ab. Wenn ihr Fehler macht um so besser denn dann könnt ihr um so mehr lernen. Was ich brauche:
[HP-Script] Wo man Items erstellen kann!
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Von wem war nochmal das HP-Script wo man über seine XAMPP HP Items erstellen kann mit Bonis usw? ;) Finde es nich mehr ueber Sufu :D
[HELP][HILFE]OnlineBot Script erstellen
02/18/2010 - General Coding - 3 Replies
Hi E*PvPers, also bin seit neuem in Knuddels angemeldet und will mir so viele Minuten wie möglich machen. Habe jetzt erst 1.4k minuten und brauche mehr um die Ränge Fam&Stammi zu werden. Habe versucht einen OnlineBot zu scripten aber leider ohne erfolg. Hab das mit Autoit3 versucht. Kann mir jmd eine Vorlage vom so einen Scrippt hier rein posten? also ein Bot der alle 3-4 minuten im Chat irgendetwas rein schreibt damit ich nicht vom Channel gekickt werde. Ich suche eine Scriptvorlage...
Automaton script erstellen - Anleitung
09/22/2008 - Flyff - 7 Replies
ich hab da mal ne frage: wie kann ich ein script erstellen mit diesen anforderungen: 1. selfbuffs benutzen 2. grinden für so und so viele sekunden 3. mit grinden aufhören 4. wieder selfbuffs benutzen hat jemand ne anleitung oder so was in der art?



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.