ich würde mir gerne ein GUI für meinen Bot erstellen. Gibt es dafür ein tolles, leicht zu bedienendes und umfangreiches Programm oder kennt wer ne gute Seite (nicht die AutoIT Helpfiles), die sich mit dem Thema GUI mit AutoIT erstellen befasst?
Hat wer von euch vielleicht auch nen paar Code Schnipsel von nem Bot, wo erklärt wird, wie er in das Interface einzubauen ist? Sowas wie am blacky sein BoneBot, der sieht echt toll vom Design aus *g*
*btw: Vielleicht mag er ja ne abgespeckte Version mit Interface und source mal online stellen *g*
Probiers mal hiermit "GUI Designer: Koda 1.7.0.1" ziemlich nettes Programm um dir eine Oberfläche zu erstellen. Generiert dir auch einen au3 code, den du dann leich mit deinem Script verknüpfen kannst.
1. Wahl ist Koda. Kinderleicht zu bedienen. GUI-Programmierung wirst du denk ich können, oder? Wenn nicht, ich stell hier mal ein Minitut rein, für alle, die danach suchen.
@tool für gui,
ich persönlich benutze den
GuiBuilder direkt aus scite,
den rest mach ich per hand, sieht viel besser aus als mit koda o.ä. vorallem hat man nicht unnötig viele variablen (koda xD)
@ bonebot, cataclysm, der ist im ganzen scho abgespackt, und umgebaut
stimmts blacky?
Nein es klappt nicht irgentwie is das wohl doch zu viel möglichkeiten die der bot bietet also für das script.^^ Ob es besser wäre wenn er die daten wie writeini und readini so nicht im selben script lädt sondern aus nem aus ner extra txt saugt?
vielen dank für die auswahl
Ich versuch mich einfach mal mit KODA, auch wenn es schon sehr delfi-lastig aussieht *g*
später versuch ich mal es direkt mit scite zu machen, mal schauen ... .
Wie mache ich das nochmal mit den $-Zeichen anzeigen lassen?
Hier die zwei Funktionen die für "alles" da sind. Wenn ich nun aber meine Form starte, wird direkt der Bot gestartet ohne auf das klicken auf start zu warten:
Code:
Func _cxb()
dollar runstotal = 15
dollar runs = 0
While 1
Select
Case <>
dollar runs = dollar runs + 1
_fight();
Case =
dollar runs = dollar runs - 15
_guildhall()
_gold()
_identify()
_trader();
EndSelect
WEnd
EndFunc
While 1
dollar nMsg = GUIGetMsg()
Switch dollar nMsg
Case dollar GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case dollar start
_cxb()
Case dollar exit
_exitit()
EndSwitch
WEnd
In der au3 Hilfe gibs doch einige Beispiele, die du dir angucken könntest. Denke aber, dass du dich ein wenig mehr mit den Grundbefehlen, usw. bei AutoIt auseinandersetzen solltest, denn dann würde dir es nicht mehr schwer fallen ein on Click event oder ähnliches zu erstellen.
[How-To]Einen Status Script erstellen 05/19/2012 - WoW Private Server - 7 Replies Ich will euch heute zeigen wie ihr euch selber ein kleines Status Script erstellen könnt.
Vorworte:
Es ist ein kleines Script kann aber beliebig verändert werden so das es auch anzeigt wie viele Tickets etc offen sind.
Dazu aber später mehr.
Bitte kopiert nicht einfach die Codes sondern schreibt sie ab.
Wenn ihr Fehler macht um so besser denn dann könnt ihr um so mehr lernen.
Was ich brauche:
[HP-Script] Wo man Items erstellen kann! 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Von wem war nochmal das HP-Script wo man über seine XAMPP HP Items erstellen kann mit Bonis usw? ;)
Finde es nich mehr ueber Sufu :D
[HELP][HILFE]OnlineBot Script erstellen 02/18/2010 - General Coding - 3 Replies Hi E*PvPers,
also bin seit neuem in Knuddels angemeldet und will mir so viele Minuten wie möglich machen.
Habe jetzt erst 1.4k minuten und brauche mehr um die Ränge Fam&Stammi zu werden.
Habe versucht einen OnlineBot zu scripten aber leider ohne erfolg.
Hab das mit Autoit3 versucht.
Kann mir jmd eine Vorlage vom so einen Scrippt hier rein posten?
also ein Bot der alle 3-4 minuten im Chat irgendetwas rein schreibt damit ich nicht vom Channel gekickt werde.
Ich suche eine Scriptvorlage...
Automaton script erstellen - Anleitung 09/22/2008 - Flyff - 7 Replies ich hab da mal ne frage: wie kann ich ein script erstellen mit diesen anforderungen:
1. selfbuffs benutzen
2. grinden für so und so viele sekunden
3. mit grinden aufhören
4. wieder selfbuffs benutzen
hat jemand ne anleitung oder so was in der art?