Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Yesterday at 23:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dropvorhersage? durch Tool?

Discussion on Dropvorhersage? durch Tool? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dropvorhersage? durch Tool?

Ich hab mir mal Gedanken über Drops in Gw gemacht und kam zur Frage ob das Ganze ja auf Zufall basiert oder dann doch nicht? Da man ja die ganzen Charakterdaten immer in GW an Anet sendet und die dann ja auch Daten zurücksenden ;und wenn man jetzt an diese Daten rankommen würde könnte man doch die Dropchance gezielt beeinflussen (durch Daten die für die Drops zuständig sind)

Wäre cool wenn jemand so ein Programm hätte oder vielleicht hab ich ja Welche dazu inspiriert eins zu Programieren. Ich persönlich wäre schon sehr zufrieden wenn ich durch ein Programm an die Gesendeten Daten rankommen würde; ob man diese nun entschlüsseln kann oder nicht ist ne Andere Frage.

hf gl
Hilthorien is offline  
Old 04/20/2008, 13:35   #2

MasteR GunneR's Avatar

Received Thanks: 188
Gab dazu mal nen Thread auf Guru. Muss mal nachschauen, da stand so einiges drin.
MasteR GunneR is offline  
Old 04/20/2008, 16:42   #3

-Anthrax-'s Avatar

Received Thanks: 112
Quote:
wenn man jetzt an diese Daten rankommen würde könnte man doch die Dropchance gezielt beeinflussen (durch Daten die für die Drops zuständig sind)
machs 2 mal und sag bb zum acc.....Überwachungstools von anet würde so eine manipulation schnell bemerken, war doch das selbe beim duping das ja auch mit packet sniffing und eben dem senden von den paketen ging...

Quote:
wäre schon sehr zufrieden wenn ich durch ein Programm an die Gesendeten Daten rankommen würde; ob man diese nun entschlüsseln kann oder nicht ist ne Andere Frage.

das wäre schon eher möglich aber sinnlos bzw zu viel aufwand für zu wenig sinn.....alle codes für die einzelnen items sammeln....abfragen was es ist und das dann anzeigen lassen.....würde aber eh nix bringen da du zeitgleich die meldungen erhalten würdest....also einmal ingame und von dem prog das das paket ausgelesen hat und dir sagt was da droppt....oder ich hab da nun was falsch verstanden bei dem was du da willst ;P
-Anthrax- is offline  
Old 04/20/2008, 18:08   #4

Diesen Gedanken hatte ich auch schon aber es muss ja nicht sein das die Items nur in diesem Moment (beim eintreffen des Todes des Gegners) ausgwählt werden sondern schon wenn man in das Gebiet geht / in den radius der Gegner ;Wenn man z.b. Truhen drops vorhersagen könnte ( gold /lila) oder aus der zaishen Truhe (seltene Items) wäre das Sehr hilfreich ^^ (wozu Farmen wenn man mit einem Zaishen Schlüssel auch eine Obsischneide bekommt )

Thx für die bisherigen Antworten
Hilthorien is offline  
Old 04/20/2008, 19:43   #5

-Anthrax-'s Avatar

diese daten sind wenn dann nur in der laut anet nicht vorhandenen 'item pool'-datenbank....dazu müsstest du zugriff auf den anet server haben der sich auch noch je nach map ändert.... -> vergiss es :P
-Anthrax- is offline  
Old 04/21/2008, 16:56   #6

Received Thanks: 5
-.- das wäre doch mal voll der hammer
dann gibt man nie weider geld umsonst aus für dietriche also nich das man dann irgendein lila schrott gekommt
oda wenn das mit der ztruhe klappen würde wäre das doch mal sau der hamma kann man da garnichts machen ohne das man detectet wird? oda kann man das mit pixelsearch machen? ehr nicht oda ist ja nicht so das der gegenstandt wirklich in der truhe ist xD
janfleck is offline  
Old 04/21/2008, 17:27   #7

Received Thanks: 443
ouch xD
Azunai is offline  
Old 04/21/2008, 19:26   #8

^^xD naja bitchibi komm wenigstens kommen nich mehr sone frage wie das mit dem randoms is bei den coords 881, 231 xD
oda son scheis aber mal ehrlich wäre dohc hamma
janfleck is offline  
Old 04/21/2008, 19:31   #9

MasteR GunneR's Avatar

Stimmt, die sind an mir hängen geblieben :-/
MasteR GunneR is offline  
Old 04/21/2008, 20:36   #10

elite*gold: 20
ich schlage vor wir hacken einfach das ganzen gw netzwerk xD dann erstellen wir in einer xtrem aktion einfach neue items welche wir dann nur besitzen xD diese Items sind natürlich dann mehrere Accounts voller Ectos wert... xD oder je nach dem mehrere 1000 euros.. xD

ne ma spaß bei seite so ein item tool wäre echt nice nur leider is ja alles server abhängig und nich so wie bei aderen games like diablo2 oda so

gz
blackWorkx is offline  
Old 04/21/2008, 21:05   #11

-Anthrax-'s Avatar

wie wie bei den anderen games? 99% aller online games haben die 'wichtigen' daten nur server sided
Ansonsten gäbs ja für jedes ogame nen trainer mit unendlich geld usw ^^
-Anthrax- is offline  
Old 04/21/2008, 21:49   #12

Vielen Dank für die vielen Statments; wie sieht das eigentlich aus mit den Private Servern haben die nicht die daten dazu?

Vielleicht könnte man dann ja da die Daten herbekommen und dann nurnoch so ne art Beobachtungs Prog für GW.
Hilthorien is offline  
Old 04/21/2008, 22:20   #13

elite*gold: 20
ja aber bei gw hat man doch überhaupt kein einfluss oder? Also bei D2 wenn ich nur dran denke wie damals die Bugs rein geholt wurden.. oder die sojs ver mio. facht wurden xD
blackWorkx is offline  
Old 04/21/2008, 23:17   #14

-Anthrax-'s Avatar

Quote:
wie sieht das eigentlich aus mit den Private Servern haben die nicht die daten dazu?
bei privarte servern kannst du alle daten einsehen als 'admin' und auch belibig rumspielen, das kann man jedoch dann nicht auf 'normale' server anwenden da einem da wie gesagt der zugriff fehlt ^^
-Anthrax- is offline  
Old 04/21/2008, 23:19   #15

Quote:
Also bei D2 wenn ich nur dran denke wie damals die Bugs rein geholt wurden.. oder die sojs ver mio. facht wurden xD
was is sojs ver mio. facht wurden und D2
janfleck is offline  
Reply