Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[TuT]Mit Resource Tool durch Wände gehen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 41
Received Thanks: 10
[TuT]Mit Resource Tool durch Wände gehen

Da es mitlerweile schon überall Spieler gibt die die Map mit Walls zu spammen, möchte ich hier mal ein Tutorial schreiben wie man durch Wände gehen kann.

Es ist sehr einfach.
1.Res Tool öffnen und iteminfo.x4 exportieren.
2.Die iteminfo öffnen und bei Block/Wall die erste scene value ändern in die scene value von zB anorching.
Das sollte dann ungefähr so aussehen
Code:
                                    <base>
					<base_info name_key="NAME302" require_level="0" require_master="0" />
					<license require="LICENSE_BLOCK" script="license_block.lua" script_func="OnBlockLicenseTest" license_map="104" />
				</base>
				<client>
					<icon image="weapon_icon008.tga" />
					<attrib comment_key="TIP302" />
					<feature comment_key="F_TEXT302" />
				</client>
				<action>
					<ability required_mp="33" decrement_mp="0" decrement_mp_delay="0" />
					<resources type="5" slot_image_file="Resources/Image/Action/weapon_icon008.tga" feature_image_file="Resources/Image/Action/Skill_info_wall.tga" />
					[COLOR="Blue"]<scene value[/COLOR]="[COLOR="Red"]Resources/Model/Weapon/bod_02.scn[/COLOR]" />
					<scene value="Resources/Model/Weapon/weapon_wall_destroy.scn" />
					<integer value="1" />
					<float value="150" />
					<float value="60.0" />
				</action>
3.Die iteminfo importieren
4.S4 starten und freudig durch Hack/Bugwalls rennen

Zusätzlicher Vorteil: Keine Laggs.
Kleiner Nachteil: Man kann auf Walls nichtmehr draufstehen bzw sie gut sehen je nachdem welche value man nimmt.



Faintchen is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
failing on a final level
 
elite*gold: 46330
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,770
Received Thanks: 25,034
habe ich mal in den sammelthread geadded

bitte nächstes mal den nutzen; das spammt nur alles zu, wenn jeder seinen eigenen thread aufmacht!


MrSm!th is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 557
Received Thanks: 164
*hust* Wie wärs mit weglassen? *hust*
Epitaph_Haseo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 41
Received Thanks: 10
Haseo meinste wegen den leechern?


Faintchen is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 557
Received Thanks: 164
Nein, das Feld einfach Weglassen xD
also:
<scene value="" />
Dann siehte se' gar nit mehr ;3 D.h gibt es auch kein lag xD
Epitaph_Haseo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 41
Received Thanks: 10
Mit dem Anorching Teil hast du ebenfalls keinen lagg.
Ich finde es praktischer zu wissen ob da eine Wall ist, da du diese dann geziehlt umrunden kannst um nicht als Hacker aufzufallen

Ich werde das adden ^_^


Faintchen is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche hack wo man durch wände gehen kann
Gibt es da eventuell ein hack wo man durch wände gehen kann? bi neu in crossfire und wollte mal so ein hack haben..also durch wände gehen muss der...
1 Replies - CrossFire
Durch Wände glitchen
Hi wer kann mir bitte sagen/zeigen, wie man durch wände glitchen kann? lg kuecki
7 Replies - CrossFire
NPC gehen durch wände etc. Vmaps
Hi ich habe eine weitere Frage ich habe nun eine neue mangos.sql geladen und die Quest gehen auch nur... Die NPCs laufen durch wände fallen...
10 Replies - WoW PServer Hosting
[FUN-BUG] Durch Wände laufen
Also ihr wollt durch Wände (Zäune) laufen? Das geht ganz leicht. Geht also z.B. zum Stall und lauft dort so lange mit eurem Pferd gegen einen...
9 Replies - Metin2 Guides & Templates
durch unsichtbare wände laufen
Ich habe heute ein Video gesehen wie jemand durch unsichtbare wände gelaufen ist und alles dahinter erkunden konnte. Ich habe mich schon lange...
10 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.