der bug "ist kein bug" an der Brücke is ein stein.. wenn man bei diesem nah an der aussen kante lang fährt dann is dort nen weg runter der schneller sein soll als über brück und dann kurve... google ma und im Wartower iwo isn thread dazu wo sich yuri sayuri oder zu ässuert...
NPC's rennen davon :D 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Servus, habe mir gerade die item_proto auf deutsch in meine db installiert seitdem laufen die npcs herum also waffenhändler unso kann mir da jmd sagen wo ich nomove oder was auch immer ich einstellen muss finde?
2. frage nach der installation kann man einfach kein sirius mehr anziehn hat dafür jmd ne erklärung lösung?
danke im vorraus gebe thx an "löser" :D
Virtual PC 2007 D2 zum rennen bringen 06/23/2009 - Diablo 2 - 17 Replies Serwas!
Ich hab auf meinem VPC xp mit sp3. installiert. internet verb. geht auch^^. Dann hab ich diablo2 installiert. wollt es ausführn und dann steht, dass ich einen grafiktreiber installieren muss. hab dann direct x9 installiert.. bringt aber auch nichts.
Ich hab in einem Forum gelesen, dass man die grafikkarte oder so einbinden soll. aber ka wie das geht.
Weis wer was ich machen kann?
Danke
Letztes Netherschwingen Rennen 03/17/2009 - World of Warcraft - 9 Replies Nun die questreihe habe ich bc schon gemacht, habe mir nun mal vorgenommen den letzten zu schaffen!
Hat irgendjemand tricks? ich schaffe diese quest immernoch nicht!
iam shop offen und herrum rennen :D 03/03/2008 - Kal Online - 0 Replies zb blacksmith anklicken 1 suchen
wieder schließen 0 suchen
wieder blacksmith anklicken 1 suchen
dann müsste da noch 1 -2 werte sein beide auf 0 freezen und schon geht das eb machen schneller wegen mehrmals öffnen und so ;)
also revise percentage klicken dann nochmal ansprechen und applying eb :D geht auch bei ganz anderen sachen als...
Weg rennen vor skills 05/01/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies Gibt es eine möglichkeit, das mein assa ca. 6zellen wegläuft, wenn z.b. ein minouros heavens drive oder hammerfall castet?