Quote:
|
Morgen ich habe von einem aus meiner Gilde gehört es gäbe einen Vorhof von Dasha bot und man würde in einem run (35min) min 35p bekommen was sagt ihr dazu und schon mal benutzt?
|
woot? 35Platin in 35 Min. dann müsst der FarmChar ja jede min 1 Platin machen wie solln das gehen? So viel wird doch garnicht gedropt... lol* ! Also ich kann jetzt nur aus meiner perspektive reden btw. wie ich das sehe.
kurz und knapp dein Gildenkammerad erzählt scheiße!
Würde es solch ein Bot geben, wäre dieser schon längst auf ner "Bot Hack Seller Site" oder ebay oder irgentwo schon anzeichen unter google zu sehen sein das leute drüber reden. Da ich selbst noch nichts davon gehört habe und auch unter google abselut nix gesehen habe kann ich nur nochmals sagen dein gildenkumpel erzählt müll oder hat nur nen schönen traum gehabt xD
Edit: dazu habe ich folgendes gefunden!
Vorhof von DashaModus: HM
Fähigkeiten:
Tank & Dmg Dealer (E/D):
Supporter (Mö/x bzw. x/Mö): <---Rest ist frei wählbar
Attribute:
E/D:
Erdmagie: 12 +3 +1
Energiespeicherung: 10 +1
Erdgebete: 8
Mö/x:
Schutzgebete: 12 +3 +1
Heilgebete: 12 + 3
Ausrüstung:
E/D: Irgenteine Waffe mit +20% verlängerte Verzauberung und mit möglichst viel +Mana
Mö/x: Das ist wirklich mal egal^^
Vorgehensweise:
Man betritt den Vorhof von Dasha. Der Supporter castet Lebenssperre - Lebensbindung - Balthasars Geist - Lebendige Segnung auf den Ele. Dann bleibt der Supporter stehen und macht erst mal nix mehr. der Ele castet: Steinfleisch-Aura - Erdrüstung - Mystische Regeneration - Glyphe der Schnelligkeit - Obsidianfleisch und rennt in die Gegner. Man sollte diese Fähigkeiten ab jetzt oben halten. Obsidianfleisch wird mit Glyphe der Schnelligkeit oben gehalten. Dmg macht man mit Splitter-Rüstung - Ebon-Kampfstandarte der Ehre, Kristallwelle und Nachbeben. Einfach alles Farmen, was da rummläuft
Dropps: Eleschwerter, juwelen-items, Folis (Ele, Messmer, Derwisch, Para), außerdem ist da oft eine Truhe.
Ausserdem habe ich gefunden ein video mit 3 parts unter myvideo... und der weg alleine ist schon - für ein macro sehhhhhr aufwändig (machbar aber sehr aufwändig) und dazu sieht man im video das der jenige der da farmt nicht annährend 35 Platin zusammen bekommt.