Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gegner leveln wenn sie killen?

Discussion on Gegner leveln wenn sie killen? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gegner leveln wenn sie killen?

bin gerade an meinem verteidiger von ascalorn und habe mich gefragt ob nur die schreiter und andere tiere beim deathsleveln aufsteigen oder ob theoretisch auch normale gegner level aufsteigen wenn sie sehr oft nacheinander einen spieler killen

ne weitere frage wäre dann ob pets beim sterben auch ep an den gegner verteilen ?!?
63rrit is offline  
Old 02/06/2008, 17:49   #2

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Zähmbare Tiere steigen nicht auf aber der Schreiter und alle anderen Mobs schon.
Und nein Pets geben dem gegner keine EP
USB Schnittstelle is offline  
Old 02/06/2008, 20:49   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
schade wenn die durch pets leveln würden wäre verteidiger von ascalorn und survivor zusammen möglich (((
63rrit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
uber dia killen scl
04/04/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hallo kann mir jemand uberdia killen. den anni würd ich gern haben was ich als bezahlung anbieten kann außer meinen dank ist ein lidless.
wo king killen im dt?
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
in welcher himmelsrichtung muss ich dämonenking killen dass waffenschmied kommt?
METIN2-YANGHACK GIBT ES WENN NICH KÖNNT IHR MICH KILLEN!!!!!
06/03/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies
HEY!! ES GIBT MANCHE LEUTE DIE MEINE SIE SIND SCHLAU UN SO UND SAGEN:YANGHACK GIBT ES NICHT; IS SERVESIDE!! SOLCHE LÜÜGGGNNNER!!!! ICH HABE YANGHACK RAUSGEFUNDEN GANZ KLAR MIT CHEAT ENGINE!!!! ICH ZEIG IHN EUCH AUCH OHNE GEGENLEISTUNG; ABER ICH WÜSSTE SCHON GERNE EINPAAR NON-PUBLIC BUGS ABER ICH SAG EUCH DEN YANGHACK UND WER SO NETT IST ZEIGT MIR MAL DEN GRAUSIWEG-BUG ODA STEINBUG ODA WAS ES SONST NOCH SO GIBT ÜBER PM. ALSO: Nun zum Hack 1. Öffnet Cheat engine und Metin2 und logtt...
Diablo II Killen
05/25/2006 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi leute, wer will mit mir Diablo II killen??? brauche exp^^!!! meldet euch!
mit bwh mobs killen?
08/20/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
gibt es ein paar tricks wie ich mit BWH mobs killen kann?

All times are GMT +1. The time now is 15:52.