Du kannst deine Laufgeschwindigkeit per BWH ändern
Einfach Lock Speed aktivieren (um Dazzed und dergleichen zu vermeiden) und deine Laufgeschwindigkeit pushen
Natürlich ist es dadurch nicht getan, du musst immer Abstand von deinem MOB halten
Würde ich nur in Instanzen bei einzelnen Gegnern empfehlen, darunter keine Caster (als Mage kann man so auch MOBs mit AOEs ausrotten)
MfG
Zum Leveln ist das sowieso mist, da ich es nur in Instanzen anwenden würde
Es gibt einige Instanz (unter)Bosse, die ohne Spawns einsam herumstehen und nicht Casten
Die bekommt man selbst mit einer Knarre oder einem Bogen platt =)
Dauert nur *fg*
[TUT] Vacking w/o loosing mobs + mobs speed hack [WINHEX] 01/25/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 208 Replies You will need Win Hex to edit thouse numbers.
I used Styx as the mob to edit.
PART OF VACK + SPPED HACK FOR MOBS.
Original:
2251,Styx,1,19,82,35749,0,486,695,10,50,2,6,0,0,0 ,0,0,0,55,0,0,0,02.5,4.8,1,1,styx,ÀÛ¼ºÁß,0,0,0,526 0,441,595,30800,1,1,3,90,90
[SUCHE]Einen Client mit den 13 neuen Mobs und Zombie Mobs 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies Also Leute,
ich suche jemanden der so nett ist und mir
einen Client zu verfügung stellt bzw. macht auf dem
die neuen Mobs sichtbar sind .
THX
Mobs gegen die Wand killen wirklich verboten? 01/25/2010 - Metin2 - 8 Replies Hallo zusammen,
ich kille oft mehrere Mobs vom Pferd aus, indem ich mehrere Gruppen anschlage und dann zu einer Wand / einem Berg reite. Die Mobs, die von vorne angreifen können dann nicht mehr wegfliegen und werden recht schnell gekillt.
Vorhin kam einer vorbeigeritten und hat das beobachtet. Dann sagte er mir, dass dies ein Bug sei und es sei verboten, diesen auszunutzen.
War das ein Wichtigtuer oder ist es wirklich verboten, mehrere Mobs auf die se Art zu killen?
Gruss an alle
...