Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Macro machen?

Discussion on Macro machen? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 01/29/2008, 15:44   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Tja, wenn ich mich hier an meinen ersten Post erinnere (damals noch als Brandy) das war in Englisch und ich habe gefragt ob es irgendeinen bot gibt, darauf hab ich den link zu den *anderen Board* bekommen.

Und ich hab Au3 nie können, ich kann auch AHK nicht. Ich habe so gewisse Schwierigkeiten selber Funktionen zu schreiben. Und da ich selber immer nur heiß rede und nie was zeige, sollte ich nicht mitreden.

Das wegen dem Hund vorher, war eigentlich nur als Schertz gemeint xD, weil ich den Hund süß fand. (Und ich finde Hunde zwar Lustig und hätte selber gerne selber welche, aber Meerschweindeln sind mir lieber xD)

Aber dass ist OffTopic!

Generell helfe ich gerne User. Nur ich wurde bei dem *anderen Board* ein bisschen abgehärtet weil so viele User immer nur geschrieben habe "Hey, I need a Bot". Und nach einer Gewissenzeit habe ich mir aufgeschrieben was der Rekord an Kurzanforderungen ist. der Rekord lag bei "B". Dass war alles was einen geschrieben hat. Dann hat er gesagt "BOT". und erst dann mal "Need Bot" xD!

MFG
Ganf
Ganf is offline  
Old 01/29/2008, 18:34   #32

ichzoggen's Avatar

Received Thanks: 14
was ihr für proble mit hunden habt und ich habe einen 10jahre alten hund (mischling) der ist weit ÜBER 30cm und jagt auch und dann habe wir noch 2kleine einen Giftzwerg und die die ich als bild dirn habe die hat oft schiss
ichzoggen is offline  
Old 01/29/2008, 22:35   #33

Received Thanks: 215
Krasse Treibjagden Eigentlich is Saufeder ja nich mehr erlaubt Aber is schon geil mit den kleinen Hunden. Wenn der Terrierführer seine Meute los lässt und die zufällig die Aggro vonner krankgeschossenen Bache pullen, ist das völlig normal wenn da mal ein oder zwei aufgerissen werden und durche Gegend fliegen. Sobald die wieder zugenäht sind wollen die wieder alles töten.. Sind schon drollige Tiere.

Was die Bots angeht, ist epvp eigentlich das einzige Portal, wo in der Vielfalt an Bots so groß ist? Wäre ja irgendwie stylisch.
Term!nX is offline  
Old 01/30/2008, 02:21   #34

-Anthrax-'s Avatar

Received Thanks: 112
das nich unbedingt, gibt einige paysites die haben halt massig content aber alles nur pasted kram oder maleware ^^
Anderes Forum wie dieses hier ist mir zumindest aber mal nich bekannt
-Anthrax- is offline  
Old 01/30/2008, 08:42   #35

elite*gold: 20
Received Thanks: 188
Quote:
Was die Bots angeht, ist epvp eigentlich das einzige Portal, wo in der Vielfalt an Bots so groß ist? Wäre ja irgendwie stylisch.
Fand damals als ich durch google mich stöberte auf der suche nach hilfe zu eigenen Bots Scripten schon einige sachen an Bot Foren / Sites. Nur nicht so groß gehalten wie hier. Und viele waren auch nicht 4free wie hier. Oder nur auf AC tool scheiß zeugs...!

Also dieses Forum muss ich echt sagen ist das einzige welches mich weiter gebracht hat in sachen "Bots"

i like it

mfg
blackWorkx is offline  
Old 01/30/2008, 11:40   #36

Received Thanks: 443
hehe was ich noch am besten find is, wenn andere free sites angeben einen neuen bot zu haben der scho 2-3 monate hier pub ist :P
und wenn man sich als autor meldet wird man gebannt xD
Azunai is offline  
Old 01/30/2008, 14:22   #37

Tja, weil theoretisch kannst du nichts machen gegen die. Da die seiten meistens in Japan oder sonnst wo gehostet werden (wie z.b.: "tau..") und die Hoster in Japan nehmen das nicht so ernst mit den nahmen. Also heißt der Typ der den Host owned sowas wie "Blackbeard Hannson" oder sowas.

Da die addmins auserdem keine IP rausrücken, kannst du schonmal auf die Urheberechte und Copyrights verzichten xD.

Dass ist der Grund wesshalb ich dann mal aufgehört habe, mir wurde dass nach der Zeit viel zu heiß.

...

MFG
Ganf
Ganf is offline  
Old 01/30/2008, 17:16   #38

ichzoggen's Avatar

Received Thanks: 14
lol
ichzoggen is offline  
Old 01/30/2008, 19:12   #39

Quote:
Originally Posted by ichzoggen View Post
lol
Also, generell. Wenn du Macros machen willst, welche wirklich simpel sind, und du nicht "viel" Zeit aufwenden willst, um die Sleeptimes oder so zu schreiben, würde ich dir MacroExpress oder irgendein anderes Macro Programm empfählen. (Aber auf keinen Fall Au3 oder AHK, da werden beim Recorder keine Sleeptimes aufgezeichnet wie schon gesagt wurde)

Willst du aber jetzt mal komplexere Macros machen, musst du schon "ein bisschen" was können. Hier lässt sich dann halt der Einsatz von Au3 oder AHK empfählen. Imgrunde brauchst du für ein Macro an sich nur die Send/Mouseclick/Sleep befehle. Installiere halt die jeweiligen Runtimes und probiere es mal aus. (Wenn du willst kannst du auch mal meinen Guide anschauen, kannst ein bisschen was draus lernen: )

MFG
Ganf
Ganf is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2008, 00:53   #40

TheIGA's Avatar

Received Thanks: 6
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by guild_wars_gamer View Post
1.
Da runterladen
Dann unter Blubb:Program FilesAutoIt3SciTEScriptWriter
Da auf die exe drücken ;P
Nimmt aber keine Sleeps mit auf

Mal schauen was das schlaue Buch von AutoIt so meint:

Sleep = Pause in Millisekunden
Danke für die detairte anleitung leuft supper^^
aber wie blöd muss man sein um das nicht zu kappieren...
TheIGA is offline  
Reply