|
You last visited: Today at 05:37
Advertisement
Macro machen?
Discussion on Macro machen? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
01/27/2008, 21:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
ok und wo sag ich den programm das er ansfangen soll auszunehmen was ich machen??
|
|
|
01/27/2008, 22:35
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 188
|
Ohm.... willst echt ne antwort? Ich mein wenn das nicht ma siehst, dann sag ich dir ganz ehrlich das du beim ganzen script/macro/code garnich durch sehen wirst xD
>> Click to Record <<
dat is SOn gannnnz dicker Knopf... na siehste ihn? nein wen nich dann biste falsch dort oder einfach nur Blind...!
mfg
|
|
|
01/28/2008, 14:49
|
|
Received Thanks: 443
|
nein er ist verflucht FAUL!!
von mir bekommter keine hilfe mehr... man muss einem doch nicht alles inen ***** schieben!
|
|
|
01/28/2008, 18:09
|
|
|
  wenn ich darauf clicke passiert nix(und falls was passiert dann dürck ich dann zum pausieren und/oder Stop)
|
|
|
01/28/2008, 18:14
|
|
Received Thanks: 48
|
tja, hier schreibt ein Hund mit uns xD. Aber um erlich zu sein, muss ein ganz junger Hund sein xD
MFG
Ganf
|
|
|
01/28/2008, 18:19
|
|
|
ne das is son ratten hund wo man beim gehen aufpassen muss das kein blutfleck inen teppich kommt ^^
|
|
|
01/28/2008, 19:47
|
|
|
boah echt ma einfach ma "AutoIt Tutorial" wiki durchlesen.. (komplett durchlesen) nich nur überfliegen.... oder hier im forum unter tutorials is auch iwo nen guid für "Macro machen guide" im ganzen google world verzeichniss is wenn du scite + tutorial schreibst iwo immer was zu finden was einen weiter bringt xD
Einfach mal selber suchen.... wenn du selber wat machst lernst du 80% von dem was du gemacht hast wenn dir immer jemand was sagen muss dann lernst du 5-10% von dem was du da einbindest -.- einfach mal
Und dann geht das Schon! Wenn du danach immer noch null plan hast dann kannste es sein lassen oder weiter üben bis du es im kopf hast... xD
|
|
|
01/28/2008, 19:55
|
|
Received Thanks: 215
|
How ever, wenn jemand Frage zu au3 hat, dann schreibt mich chodd verdamme an. Ich weiss wie scheiße der Einstieg ist wenn man niemanden zum Fragen hat. Da ich mir einbilde, sehr viel über au3 zu wissen bzw. es notfalls zu lernen, PM me
|
|
|
01/28/2008, 20:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bitchbi
ne das is son ratten hund wo man beim gehen aufpassen muss das kein blutfleck inen teppich kommt ^^
|

|
|
|
01/28/2008, 20:30
|
|
Received Thanks: 0
|
bitchbi
du bist auch voll der loooser nur weil der hund süß is und du nur neidisch(ich wtte mit dir der hund is tausendmal schöner als du ) bist !!!!!!!!!
|
|
|
01/28/2008, 20:34
|
|
|
hallo? nur weil ich diese kleinen dinger unter 30cm schulterhöhe nicht zu hunden zähle sondern zu ratten artigen tieren muss man doch nicht beleidigend werden o.0 :P
hunde sind für mich zb ein richtiger Labrador :P so wie meiner ^^ den kann man wenigstens anfassen ohne agns zu haben das er zerbricht!
@ fragen zu autoit
ich hab ja auch nix dagegen wenn man mich etwas über autoit fragt! solang hinter der frage auch SINN steckt und nicht nur faulheit!
|
|
|
01/28/2008, 20:49
|
|
|
Quote:
@ fragen zu autoit
ich hab ja auch nix dagegen wenn man mich etwas über autoit fragt! solang hinter der frage auch SINN steckt und nicht nur faulheit!
|
100% zustimmen.
|
|
|
01/28/2008, 23:53
|
|
Received Thanks: 112
|
öhem.....
alle noch ganz ok? ^^
Lasst ihn doch fragen...meine ersten posts waren auch nich grade der Bringer xD
@ bitchbi wenn du ihm nich helfen willst weil er eben zu strack ist mal selber was zu suchen brauchste ihm ja nich zu helfen aber das dann zu posten iss meiner ansicht anch spam ^^
@ ichzoggen: brauchst dich an für sich auch nicht über solche kommentare wundern wenn du nichtmal deine Fragen vernünftig formuliert bekommst und sprüche wie
Quote:
|
sprichst du von deiner mutter??? oder dir?
|
bringen dir wohl auch kaum Sympatie ein.....
@shortyyy1234:
Quote:
|
du bist auch voll der loooser
|
und sowas beim ersten post...lol
Vote4Ban ^^
um nochmal kurz zum thema zurückzukommen: Würde dir mal dazu raten die Tutorials in der AutoIt help File zu lesen damit du mal einen Überblick über die Befehle usw erlangst die man benuzt
|
|
|
01/29/2008, 14:38
|
|
Received Thanks: 215
|
zomg was muss ich lesen...
Richtige Hunde sind sowieso nur Jagdgebrauchshunde. Kleine freche Wichte und jagdlich unbrauchbare Tiere würde ich zu Ungeziefer zählen.
Aber mit den 30cm würd ich aufpassen, hab schon manchen Terrier gesehen vor dem ich Respekt hätte. Miese Gesellen, die bis zum letzten Blutstropfen kämpfen
|
|
|
01/29/2008, 15:18
|
|
|
^^
da kann ich nur sagen, jäger haben ja auch oft dackel, und vor 2 jahren ca war ich mal mit bei einer triebjagt, ich sag nur der dackel tat mir leit...
also:
treiber mit hund,
ein gebüsch das raschelte,
Dackel laut kläffend reingesprungen,
man vernahm das grunzen eines keilers,
dann sah man einen dackel aus dem gebüsch fliegen,
jaulend humpelte er zu seinem herrchen,
dann flog die saufeder,
QUIEEEEK!,
saufeder hatte wohl etwas getroffen,
treiber läuft hin greift die saufeder und sieht den eber vor sich auf dem boden liegen ( anscheinend benommen geschockt oder was weiß ich er lief jedenfalls nicht weg, meiner meinung sehr komisch xD hab noch nie nen keiler einfach liegen sehen ohne wirklich abhauen zu wollen)
saufeder ab ins herz, keiler springt auf läuft paar meter,
rumms kippt tot um
nach wiegen stellte sich heraus das es ein 82Kg keiler war
und dackel ein paar rippen gebrochen hatte,
schlachtfest, säuferfest, party
ENDE
^^
@ hilfen zu autoit, also selbst das mit der hilfe datei wär mir noch bis zu einem bestimmten grad egal.
aber das man nichtmal sich die mühe macht zu gucken wie der recorder funktioniert... xD
"wie nehm ich dann auf wenn ich den starte"
"wie mach ich dann pause oder ende?"
das kann ich nun wirklich absolut NICHT verstehen... und da versagt bei mir der kleinste rest sympatie
|
|
|
 |
|