hm.. der link fürs erste forum funkst net, und der beim 2ten ist in wartungsarbeiten oder so... boa das nervt voll.. ich weiß nciht mehr was ich machn soll =/...
Client + Server:
Tool for cracking the authentification:
Tutorial:
1. Download all and unzip it.
2. Install "GWLP Utilities 4.0A.exe".
3. Go to: "Start/all programms/GWLP/Update.exe" and start it.
4. At serverfolder start "Start GWLP.bat" now a window open and you have to press a key.
Now there open 2 windows, they have to be open all time you will play.
5. Go to "Start/all programms/GWLP/Play.exe" and loggin in with this account: " and pw: admin".
After that close GW.
6. Start "GWLP_Original_Account_Authentification_Cracker.ex e" and chose the way to your GW.exe.
Then press "OK".
GW starts and close itselft after a few seconds.
7. Now you can loggin by going to "Start/all programms/GWLP/Play.exe" with this account: " and pw: admin"
Deutsch:
Guild Wars Privatserver Anleitung
Clientpatch + Server:
Tool um die Account aktivirung zu umgehen:
Anleitung:
1. Downloaden und entpacken
2. GWLP Utilities 4.0A.exe installieren.
3. Geht auf: "Start/Alle Programme/GWLP/Update.exe" und führt diese aus.
4. Im Serverordner die "Start GWLP.bat" ausführen woraufhin sich ein Fenster öffnet in dem ihr eine beliebige Taste drücken müsst.
Nun erscheinen 2 neue Fenster die offen bleiben müssen.
5. Geht auf "Start/Alle Programme/GWLP/Play.exe" und loggt euch mit dem Account " und PW: admin" ein.
Danach GW beenden.
6. Die GWLP_Original_Account_Authentification_Cracker.exe starten und den Pfad zu eurer GW.exe auswählen.
Dann OK Drücken.
Es sollte GW starten kurz laden und sich dann von selbst beenden.
7. Nun könnt ihr euch über "Start/Alle Programme/GWLP/Play.exe mit den Logindaten Email: "" und PW: "Admin" auf eurem Server einloggen
also ich weiß nicht , aber dir ist schon klar das niemand mit dieser anleitung irgendetwas erreichen wird?
ich sag nur :
Quote:
6. Start "GWLP_Original_Account_Authentification_Cracker.ex e" and chose the way to your GW.exe.
6. Die GWLP_Original_Account_Authentification_Cracker.exe starten und den Pfad zu eurer GW.exe auswählen.
das teil wurde schon letztes jahr nutzlos da es einfach nichts anderes gemacht hat als die gw exe mit startparametern zum direkten einloggen auszuführen... und da der account der bei dem tool gebraucht wurde gesperrt ist bringt das teil also recht wenig xD
also GWLPUtilities4.0A hab ich komplett istalliert, sonst fin ich nix mehr zum installier oda soll ich jetzt das "GWLP_Original_Account_Authentification_Cracker.ex e" benutzen??
schon mal drank gedacht, das ich es GENAU so gemacht hab wie das da steht??
zum installiert gibs nichts mehr.....
ich kanns ja nochmal erklären
so wollte jetzt nun den update ausführen dann klick ich mich da durch und dann steht da
diese fehlermeldung so
Guild Wars Privat Server?! 08/29/2010 - Guild Wars - 17 Replies Sagt mal gibt es bei GW Privat Server? Hab hier nämlich nicht wirklich was vernünftiges Gefunden :(
suche Guild wars privat server anleitung 08/23/2010 - GW Bots - 2 Replies suche hilfe beim privat gw server erstellen bitte link oder so da die threads alle 2009 sind dachte ich ich frag mal ob was neues da ist bitte schnell antwotrten
bitte antworten