[WTT] Aion Account gegen GW Ectos 06/30/2011 - Aion Trading - 3 Replies hey.
ich verkaufe hier meinen aion account der mit der collecors edition versehen ist.
auf balder , asmodier ist ein klerik lvl 20 und auf anderen servern chars mit lvl 10+.
Als Zahlung nehme ich Ektoplasmakugeln oder wertvolle Gegenstände.
Nach Bedarf können auch die monatlichen kosten mit Ektos beglichen werden.
einfach icq melden für weitere infos : 550138885 oder einfach hier eine pm schreiben.
WTT (mein) css-steam acc gegen ectos 07/11/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies hallo leutz ich würde gerne meinen steam css acc gegen ekken eintauschen.
da ich kein css mehr spiele...
angebote für css hier oder per pn. natürlich mit link zum steam installer damit ihr nicht suchen müsst
austausch nur über mittelmann.
pn wäre mir lieber.
greez speedy
Counter-Strike gegen Guild Wars Ectos 05/25/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies Hey,
here i'm selling my steam account. It Has Half-Life 2, Counter Strike : Source.
I want 700 Ectos for it.
You give the Ectos a mod and i give the login-name and the password to him/her.
[WTT] Aion Account gegen GW Ectos 12/21/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies hey.
ich verkaufe hier meinen aion account der mit der collecors edition versehen ist.
auf balder , asmodier ist ein klerik lvl 20 und auf anderen servern chars mit lvl 10+.
Als Zahlung nehme ich Ektoplasmakugeln oder wertvolle Gegenstände oder einen GuildWars Account mit allen Teilen.
noch bis 2ter januar spielbar.
ONLY 50ECTOS ! ;)
einfach icq melden für weitere infos : 550138885 oder einfach hier eine pm schreiben.