Der Platin Brunnen, ein kreativer Name für einen Ort, den eigentlich beinahe jeder kennen sollte. Insider munkeln bereits seit langem, dass die Interessenten schon sehr ausgiebig auf Wartower, Guru und GuildWiki nach dem Brunnen gesucht haben .. es soll sogar schon soweit gehen, dass man den NCSoft Support angeschrieben hat
Da der Ort jedoch kein Geheimnis mehr ist, kann ich es nun auch sagen. Es handelt sich um den Dungeon

von Kilroy Steinsipp in Gunnars Feste.
Was wird benötigt?
Die Basis des Platin Brunnens ist das Addon Eye of the North. Eye of the North setzt jedoch eine beliebige Kampagne vorraus. Es bietet sich an, dass man Factions oder Nightfall nutzt, da dort das Tutorial mitunter am schnellsten geht.Die Charakterklasse ist unwichtig. Da der Krieger jedoch am meisten Rüstung hat, bevorzuge ich persönlich ihn.
Wie ertragreich ist er?
Der Platin Brunnen ist aufgrund seiner Einfachheit außergewöhnlich. Er wirft mit einfachsten Mitteln viel Platin ab. Im Normalen Modus (NM) gibt er in seiner Basis Version mind. 350g / Run, im Schweren Modus (HM) mind. 450g / Run. Die Quest ist so aufgebaut, dass man für das erfüllen 250g bekommt und aus der Endtruhe springt im NM 1 Zwergenbier (100g) bzw. 2 Zergenbiere (200g) im HM. Im HM manchmal auch statt den 2 Zwergenbieren,1 normales und 1 Altes Zwergenbier (~250g). Es gibt zwei verschiedene Modi, die man je nach Lust und Laune nutzen kann.
1 - Kampf Modus
Der Bot kämpft sich durch den Dungeon durch und nimmt alles mit, was ihm auf dem Weg begegnet. Mittlerweile mein bevorzugter Modus. Er eignet sich sehr gut an Events. Er läuft im NM am besten und bringt mind. 200 Platin / 24h ein.
2 - Rush Modus
Der Bot rusht bis zum Boss Gegner durch und macht ausschließlich ihn und seinen Ettin platt. Nicht selten bekam ich den Kommentar: "Aha! Und das wars jetzt?!"
Ja, das wars. Er sammelt bsp. den Elite Krieger Folianten + UW2 Schriftrolle auf, schnappt sich im HM die beiden Biere aus der Endtruhe und holt sich nach seinem 3:30-4:00 Minuten die zusätzlichen 250g Gold ab. Das macht er jede Runde so und kommt am Schluss bei 24h ohne weiteres auf gute 250 Platin / 24h
Abo-Preis und Leistungen
1 Monat - 22,22€ oder 250 Ektos oder 1 Account
3 Monate - 44,44€ oder 500 Ektos oder 2 Accounts
Der Platin Brunnen ist im eXtreme Mega Package (XMP) integriert. Das Core Paket wird
nicht benötigt! Diese Version ist auf 1 Account für 1 PC beschränkt. Eine light Version (unbegrenzt viele Accounts) kostet je nachdem wieviele Accounts eingesetzt werden, entweder das 4- bzw. 8-fache.
Lohnt sich das für mich?
2 - Rush Modus (HM) - Fix 450g / Run = 162 Platin + zusätzliche Items ~240g / Run = 250 Platin - 30 Tage 7500 Platin
Bei einem Ekto Preis von 8 Platin / Stück, sind das in 30 Tagen 940 Ektos. 250 Ektos sind etwa 50€ Wert und somit sind das immerhin 190€ pro Monat die man rausholen kann.
!! Die Gefahr gebannt zu werden, ist im Vergleich zu jedem anderen Bot lächerlich. Seit dem ich den Bot nutze (schon vor der großen Bannwelle im Mai 2010), wurde noch nicht ein einziger Account gesperrt !! Der Bot ist zu 99% sicher, denn ein Restrisiko bleibt immer !!
Account-Service
Key-Codes für Guild Wars Prophecies + Eye of the North - 20€
Sonstiges
Windows Vista, besser Windows 7, sollte als Betriebssystem installiert sein.