Hallo und Herzlich Willkommen in meiner Tool Sammlung, die ich hin und wieder erweitere
Tool #1 - Grasdackel Bot
Der "Grasdackel Bot" ist ein Programm für Powerleveler. Wenn ihr wollt, dass euch eure Leecher Accounts hinterherlaufen, dann ist diese Tool womöglich Ideal für euch. Während ihr im original Guild Wars Fenster die Accounts rusht, werden euch im Guild Wars Fenster 1-4 die Accounts hinterher laufen. Das ganze natürlich im Hintergrund und mit HotKeys
Anleitung
1. Vorzugsweise mit dem Multi Client entsprechend viele Guild Wars Fenster öffnen.
2. "Guild Wars" ist euer Fenster in dem ihr spielen werdet!
3. In den Steuerungsoptionen bei den Kopien "Anwählen: Gruppenmitglied 1 - T" umändern.
4. Programm öffnen und die Anzahl auswählen
5. Fertig
HotKeybelegung
HOME/POS1 - Bot starten
PAUSE - Bot pausieren
ENDE - Bot beenden
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Scanned by
Tool #2 - Eins, zwei, drei, vier Eckstein, alles muss versteckt sein.
Dieser Bot hilft euch im Kampf gegen die Fenster in der Taskleiste. Es war eine Idee einer meiner Kunden, der sich daran störte, dass beim 4er HFFF Bot 5 Fenster (wegen dem Bot) zusätzlich auf sind. Mit diesem Tool können die Fenster ganz einfach aus der Taskleiste entfernt werden und wieder eingeblendet werden
Anleitung
1. Die Programme müssen bereits laufen die ihr verstecken wollt, denn sonst kann er nichts verstecken
2. Im "Eckstein Bot" müsst ihr die Namen der Fenster eintragen, die ihr verstecken wollt.
3. Mit den Buttons "Stealth ON" und "Stealth OFF" könnt ihr die Fenster unsichtbar und wieder sichtbar machen.
4. Fertig
Anleitung für Cheat Engine 5.3
1. Den entsprechenden Bot starten
2. Cheat Engine 5.3 starten und den Prozess vom Bot laden (zu finden unter Additional Software)
3. Den Value Type auf 'Text' umstellen und rechts daneben das Häkchen bei Unicode setzten!
4. Nach der bekannten ID, welche fest im Bot eingebaut ist, suchen. Es sollte nur eine einzige Adresse gefunden werden. Mit einem Doppelklick die Adresse unten hinzufügen lassen.
5. In der Spalte 'Value' einen Doppelklick auf die Adresse machen und das Tool zum generieren der ID starten.
6. Die ID aus dem Key Gen mit der ID in Cheat Engine ersetzten.
7. OK klicken und den freigeschaltenen Bot in seinem vollen Umfang benutzen
Anleitung für den Panzerknacker
HotKeybelegung
Code:
Tool #5 - Spawnpoint + MoveTo
Diese Tool hat zwei Funktionen. Die erste ist die, dass man seinen aktuellen Spawnpunkt ermitteln kann und diese in eine Textdatei schreibt. Der Syntax ist hier fest vorgegeben.
Die zweite ist die, dass man einen variablen Syntax einer MoveTo Funktion eingeben kann. Die Werte werden alle 50ms neu generiert und können auf Wunsch gerundet werden.
Anleitung
Spawnpoint ermitteln
- Den Anweisungen auf dem Bildschirm folge leisten
MoveTo Syntax
- An die Position gehen wo man mit dem Bot später hinlaufen möchte und auf den Button klicken. Der Button kann nacheinader selbstverständlich gedrückt werden. Es wird jeweils eine neue Zeile in der Textdatei geschrieben.
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Spawnpoint Definer
Mit dem "Spawnpoint Definer" kann man die maximalen, und minimalen Werte
für die X und Y Position eines bestimmten (Spawn-)Bereich bestimmen.
Dazu muss man ein Viereck um den Punkt ablaufen und an jeder Ecke den gewählten
Hotkey betätigen.
Waypointer
Der "Waypointer" bestimmt auf Knopfdruck die aktuelle Position des Spielers und
speichert diese in einem Textfeld. Auf Wunsch kann er auch den Source zum callen einer
MoveTo Funktion mit den verschiedensten Syntaxen ausgeben. Außerdem kann die Zeit
zwischen den einzelnen Aufrufen gemessen werden, und als Sleeptime mit im Code
angegeben werden.
Eine eigenständige MoveTo Funktion muss vorhanden sein !
[Sammlung] Multi-Tool by mabaman =) 07/26/2010 - S4 League - 4 Replies Guten Tag zusammen,
ich arbeite zurzeit an einem Multi Tool, jedoch wollte ich fragen was ich da noch alles reinbringen könnte...
-Link zu e*PvPers (ist drin)
-S4Patcher- starten (grad am tüfteln)
-Hintergrundmusik (grad am tüfteln)
-Injector (ist drin)
-Links zu Hacks (sind drin)
____
Macht Vorschläge was ich noch mit reinbringen könnte, was ich für Musik machen könnte, (was euch gefallen würde) usw.
GM-TOOL SAMMLUNG 01/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies Da Ziemlich Viele Threads Eröffnet Werden Mit GM-TOOL´S
Denke Ich Das Es Das Beste Ist Wenn Wir Ein Thread Eröffnen
Wo Alle GM-TOOL´S Reinkommen (;
MFG Allianz