Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTB] Ekto's for 10€ PSC

Discussion on [WTB] Ekto's for 10€ PSC within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[WTB] Ekto's for 10€ PSC

Hallo,

Ich suche Ektos oder Zkeys für 20€!

Zahlung: Paysafecards oder Gutschein (amazon,gamesload,zalando)

Apu speed is offline  
Old 09/26/2013, 17:35   #2

Nobody accept PSC?
Apu speed is offline  
Old 09/27/2013, 04:17   #3 Trade Status: Unverified(?)

Good Morning's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 2052/0/0
Received Thanks: 463
Selling 2 stacks of ecto for 10 euro each,pm me on forum,thx! (only accepting paypal payments,or on my devize bank account(IBAN thingy account)
Good Morning is online now  
Old 09/28/2013, 14:31   #4

I can only pay with paysafecard!
Apu speed is offline  
Old 10/03/2013, 15:39   #5

Need Ektos or Zkeys for 20€ PSC.
Apu speed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ekto Botting
06/16/2011 - Guild Wars - 20 Replies
Hey, Habe jetzt einen netten Topk Bot gekauft,läuft auch super,nur habe ich da mal ne Frage:In der Beschreibung stand etwas von ~60 Ektos pro Tag,meint ihr,das ist ein realer Wert? Ich kann ihn,aufgrund von seltsamen Fehlermeldungen,bei denen ich immer GW und Bot neu starten muss,nur die Zeit laufen lassen,in der ich da bin.Unter der Woche sind das dann knapp 12 Stunden(also am Tag),und da kann ich froh sein,wenn die Ekto Anzahl zweistellig wird.Ist das normal? MfG
[WTS]Ekto,100% sicher
03/25/2011 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Ich habe Ekto-Stacks zu verkaufen, 5 Stacks im Lager jetzt 100% sicher garantiert, bitte pm mich, wenn Sie es wollen, als wir auf der MSN zu reden, ist Tageskurs: 250 Ectos = 28.00€ MSN:[email protected]
Ekto's von Delephin!
12/14/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Ich verkaufe hier Ektoplasmakugeln für das Spiel Guild Wars. Die preise sind: 250 Ektos = 35€ Kontaktieren könnt ihr mich per PN oder im Thread. Bitte vergesst nicht mir einen Messengernamen / Nummer zu hinterlassen damit ich euch anschreiben kann. Ich versuche alles so schnell wie möglich abzuwickeln. Bezahlmöglichkeiten: -Überweisung
[WTS] Ekto [S] €
09/20/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Moin Moin (:, Als aller erstes, Scammer haben keine chance! Soo, Ich verkaufe hier meine letzten 500 Ekto's. Preis: 125 Stück 10€ 250 Stück 25€ Wer alle aufeinmal nimmt zahlt nur 45€!
Ekto-Bot
07/04/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 9 Replies
Auf den ersten Moment klingt es sehr seltsam, aber anders kann ich es mir net erklären... im tempel des zeit alters werben leute immer häufiger damit, alle ektos für 5p aufzukaufen...wenn man sie antradet, bieten sie einem 5g statt 5p, und als ich ihn angesprochen habe, hat er mit völlig zusammenhangslosen kommentaren geantwortet: beispiel: Frage: willst du jetzt die ektos Antwort: bot? Das sieht mir doch stark nach einer neuen Masche aus, an P zu kommen... Weiß einer von euch was darüber...

All times are GMT +1. The time now is 10:02.