|
You last visited: Today at 06:05
Advertisement
Ekto-Bot
Discussion on Ekto-Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
06/30/2007, 21:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Auf den ersten Moment klingt es sehr seltsam, aber anders kann ich es mir net erklären...
im tempel des zeit alters werben leute immer häufiger damit, alle ektos für 5p aufzukaufen...wenn man sie antradet, bieten sie einem 5g statt 5p, und als ich ihn angesprochen habe, hat er mit völlig zusammenhangslosen kommentaren geantwortet: beispiel: Frage: willst du jetzt die ektos Antwort: bot?
Das sieht mir doch stark nach einer neuen Masche aus, an P zu kommen...
Weiß einer von euch was darüber oder hat er diesen bot sogar, meldet euch 
MfG Popel
|
|
|
07/02/2007, 20:42
|
|
|
Ja das kann gut sein. Aber wenn du nichtmal in der lage bist, einen solch billigen "bot" oder ein makro zu schreiben, dann lass es. ich bin sowieso kein fan von scamern.
|
|
|
07/03/2007, 00:55
|
|
|
ich hab nie behauptet, dass ich in der lage sei, soetwas zu machen oder auch nicht...es war lediglich eine frage...
Wie auch immer, ich schätze, dass ich es durchaus schaffen könnte, allerdings hatte ich das nicht vor, da er ja anscheinend bereits existiert.
Also, wenn jemand noch einen sinnvollen beitrag dazu hat, immer her damit
MfG Popel
|
|
|
07/03/2007, 10:05
|
|
Received Thanks: 48
|
Ja, und zwar, wie oft ist dir das passiert?
Und, wenn du den angschrieben hast, hat der dan mit "bot?" geantwortet?
Ganfi
|
|
|
07/03/2007, 21:38
|
|
|
drauf reingefallen bin ich noch nicht, aber ich seh die ständig, die haben auch immer dieselben namen wie z.b: Xing Xin XI XI oder son kram
und manche antworten garnicht...aber das ist mir halt mal aufgefallen, dass einer mit bot? geantwortet hat
mfg Popel
|
|
|
07/04/2007, 04:53
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
|
die haben auch immer dieselben namen wie z.b: Xing Xin XI XI oder son kram
|
.....bots heissen eher
Asdfgf Afssdafsda
manchmal auch
Asdf Asddfsdgf
Quote:
im tempel des zeit alters werben leute immer häufiger damit, alle ektos für 5p aufzukaufen...wenn man sie antradet, bieten sie einem 5g statt 5p, und als ich ihn angesprochen habe, hat er mit völlig zusammenhangslosen kommentaren geantwortet
und manche antworten garnicht...aber das ist mir halt mal aufgefallen, dass einer mit bot? geantwortet hat
|
......
lol
sry aber wo ist da iwas was aufn Bot schließen lässt?
Das da ist ne masche die so alt ist wie GW selber....die Menge von Platin einfach in Gold anbieten un hoffen dass es klappt....gibts halt leider viel zu viele Deppen die das versuchen aber bestimmt kein 'Bescheiss-Bot' xD
Und das die die da komische antworten geben wie z.b 'Bot?'..
wenn ich jemand versuchen würde mit dieser Masche abzuzocken und die Person würde statt 'Betrüger' rumzuschrein oder sonstwas fragen ob ich die Ektos denn nun will nachdem 5g angeboten werden würde ich aber glauben dass ichs mit nem Trade Bot zu tun hab und würde wohl auch 'Bot' fragen....
/Edit:
zu simplex:
Quote:
Ja das kann gut sein. Aber wenn du nichtmal in der lage bist, einen solch billigen "bot" oder ein makro zu schreiben, dann lass es. ich bin sowieso kein fan von scamern.
|
Achja...ist ja auch so einfach nen speicherbasierten bot zu schreiben der erkennt wieviele Ektos angeboten werden...deswegen gibts da auch so viele von
mfg GW_Gamer
|
|
|
07/04/2007, 04:59
|
|
Received Thanks: 476
|
simplex ist halt der neue harko, er kann das doch
|
|
|
07/04/2007, 15:36
|
|
|
Ja sicher kann ich das. Aber wenn ich das coden würde, dann würde ich es sicher nich hier reinstellen, damit jeder noob hier sich den "bot" saugt und ich dann in gw dutzende dieser noobs sehe, die per bot versuchen zu scamen und den chat vollspammen. Grundsätzlich bin ich sowieso gegen bots die public sind. Und diese machen bei gw glücklicherweise die mehrheit aus (siehe koreafarmer). warum denkt ihr, dass nach dem patch die preise für unid. golds. dermassen gesunken sind? die botten sich das zeug einfach her.
spx
edit:
zu guild_wars_gamer
lol denkst du wirklich es gibt wenige speicherbasierte bots für gw? so wie die luft, ich sehe sie nicht, darum gibt es sie auch nicht, oder?
|
|
|
07/04/2007, 15:44
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
|
lol denkst du wirklich es gibt wenige speicherbasierte bots für gw? so wie die luft, ich sehe sie nicht, darum gibt es sie auch nicht, oder?
|
wtf?? Es ist die Rede von PUBLIC Bots....es wäre mir neu dass unmengen an speicherbasierten Bots pub sind, requia Kram ja...der bringt aber eher weniger ^^
Weiss ehrlichgesagt nicht was du da meinst...hab meinen unidented Kram vorher für 1p/Waffe und 1.5/Rune verkauft...werd ich auch heute noch zu dem Preis los...
Dass die sich die Items einfach herbotten ist iwie logisch....jeder bot findet mal was goldenes ^^
Ist in letzer Zeit nur schlimmer geworden da ein Trade Bot auch im Deutschen dis public geworden ist ; bestimmt jeder schonmal gesehen : WTS 7unident 7k ....immer iwas mit 7 wohlgemerkt ^^;
Das die Runen- sowie Waffenpreise an sich runtergegangen sind ist klar..das liegt aber nicht an massig public bots dies auf einmal gibt sondern an dem netten Drop-Update dass uns Anet beschert hat.....
|
|
|
07/04/2007, 18:27
|
|
Received Thanks: 215
|
Ganz richtig. Das Sinken der Preise lässt sich ganz einfach durch das geringere Angebot erklären. Heute hats eben nicht jeder so dicke, deshalb musste man mit den Preisen runtergehen.
Ich hab nix gegen Tradebots. Da kann man immer ohne Umstände einkaufen. Hab mir genau bei so einem den Weisheitstitel (2) geholt.
|
|
|