Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe, NC-Soft login funktioniert nicht

Discussion on Suche Hilfe, NC-Soft login funktioniert nicht within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 581
Received Thanks: 22
Suche Hilfe, NC-Soft login funktioniert nicht

Ich habe ein Problem,

ich logge mich in NC-Soft (MasterAccount) ein und verifiziere mich, es klappt auch, unmittelbar danach kommt eine Fehlermeldung mit:

Die Spiele mit ihrem Account sind nicht mehr verfügbar, bitte logging Sie sich mit ihrer Email ein oder erstellen Sie sich einen neuen Account.

Ich logge mich mit dem alten NC-Soft id ein z.b Neu9333
Ich kann mich mit einer Email nicht anmelden, es geht nur mit "NEu933"

skype: nesregental
mau12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sanii v1.2 Login funktioniert nicht
04/30/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ok habe eben die lösung gefunden habe vergessen dem mysql ordner wieder 777 rechte zu geben
hardreset funktioniert nicht! (suche dringend hilfe)
09/09/2012 - Smartphones - 0 Replies
Hey ! Ich wollte mein altes HTC HD2 (mit android) mal jetzt verkaufen da der Touch nichtmehr funktioniert. Hab schoon 3x versucht einen Hardreset durchzuführen aber anscheinend funktioniert das nicht. zb werden noch Whatsapp, wlan oder Taskmanager angezeigt was ja eigentlich nicht sein kann:confused::confused: ich möchte ja auch nicht das der käufer dann zugang zu meinen daten hat etc.!! oder sind die schon gelöscht und werden nur angezeigt? wie ihr seht hab ich gar keine ahnung und...
Autoit Bot mit IE.au3 - Login funktioniert nicht
12/08/2010 - AutoIt - 0 Replies
hat sich erledigt, ich werde wohl nun doch einen packetbot machen kann geschlossen werden, danke :)
Ncsoft login funktioniert nicht...
07/24/2010 - Aion - 4 Replies
Hallo community, Wie ihr sicher schon im Titel sehen könnt funktioniert auf der Ncsoft Homepage die anmeldung nicht.Da ich gerne mal wieder Aion spielen möchte wollte ich mir mal wieder Zeit drauf hauen um einwenig Abends zu Relaxen.Das Problem ist halt das das einloggen nicht funktioniert und ich komme nicht an meinen Master account hinein.Hier im Forum hab ich versucht ein Thread zu finden wo das stehen könnte doch leider erfolglos. Es wäre echt Super wenn mich da jmd aufklären könnte.
Warock funktioniert nicht! (Login nicht sichtbar)
07/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo zusammen, Seit dem Update startet Warrock nur noch bis zu Werbung(get Prem). Wenn ich diese wegklicke sieht man kein Login(Bildschirm schwarz). Ich habe Windows Vista Home, 32Bit und kein Antivir. Woran liegt das, hat jmd dasselbe Problem? --Danke--



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.