[B] 2 GW Accs Unlinked [S] Ectos 02/28/2012 - Guild Wars Trading - 3 Replies DEUTSCH
Biete 2 GW Accounts.
Nichts großartig drauf auf den Accs, bis auf einen PvE Assa auf beiden mit denen ich gebottet habe.
Als kleinen Bonus dazu gibt es den Bot gleich mit. Ihr könnt ihn auf mehreren Accounts gleichzeitig laufen lassen, wenn ihr GW Multi Launch dazu benutzt.
Der Bot ist ein Vaettire bot. Auf beiden Accounts zusammen könnt ihr damit mal gut 400-500k täglich machen, während ihr schlaft/arbeitet/etc. (ihr könnt dem bot auch zusehen, wie er seinen Job erledigt)
Ein...
WTB US 4 Campaign Unlinked 02/08/2012 - Guild Wars Trading - 0 Replies No NC Soft, created in American region. No more, no less.
PM me info and asking price.
$15 for a clean account with no HoM points. Zaishen R3 + $10
bizzump mah boy
WTS Guildwars acc. unlinked suche paypal ! 12/11/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies Verkaufe meinen Guildwars acc. mit leider nur 3 teilen alle ausser factions !
Acc. ist bald 2 jahre alt und nc unlinked !!
Bietet mal schön Jungenzz (:
Gruß
[WTS] 3x vbot rdy accounts unlinked 11/17/2011 - Guild Wars Trading - 7 Replies Hallo ich verkaufe wegen inaktivität 3 Vaettir Bot Accounts die Chars sind komplett fertig zum botten ;)
1x AC = 40€
wenn ihr alle nehmt Zahlt ihr nur 100€
ich akzeptiere
paypal und banküberweisung
Viel Spaß .:mofo:
[WTB] Accounts - Ele lv 20 unlinked - Factions 12/13/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies Wie im Titel beschrieben suche ich Accounts die folgende Kriterien erfüllen:
- Elementarmagier lvl 20, wo der steht, welche Rüstung der hat oder welche Fähigkeiten ist mir egal
- Die Accounts MÜSSEN unlinked sein
- CD-Keys vorhanden
- Es muss Factions auf dem Account sein
Hardmode in Factions wär cool mir aber eigentlich auch egal, das kann ich noch selber machen.
Preisvorstellung: