Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS GW Acc mit allen Erweiterungen + EOTN und Aion Acc gegen Ektos

Discussion on WTS GW Acc mit allen Erweiterungen + EOTN und Aion Acc gegen Ektos within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
WTS GW Acc mit allen Erweiterungen + EOTN und Aion Acc gegen Ektos

Ich tausche bzw verkaufe meinen 2nd Guild Wars + Aion Account gegen Ektos
Informationen zu den beiden Accounts:
Bestehen erst seit ca. einem Monat
Auf dem Aion Account befinden sich 2 Charaktere der Stufe 40 und 41
mit ca. 33kk Kinah
Zum GW Acc
Der GW Acc hat alle erweiterungen + EOTN und einen nicht nennenswerten lvl 20 Krieger
Die Accounts sind noch NIE negativ aufgefallen
Die Accounts sind nur zusammen erhältlich
Zahlung würde per Face to Face erfolgen und während eines TS-Gespräches

ich garantiere höchste Sicherheit - soll heißen
ich werde weder ein Supportticket eröffnen noch die PWs oder Accname reseteten um den Acc wiederzubekommen, da dies wie gesagt ein 2nd Account ist und ich kein interesse an ihm habe

Gebote bitte Posten und bei näheren Infos PM me
mfg MaggoQT

PS: Ich werde diesen Thread ebenfalls im Aion Trading Forum eröffnen da es sich ebenfalls um einen Aionaccount handelt


ich sollte noch anmerken das die auf dem aion account befindlichen charakter der stufe 40 ein kleriker und auf stufe 41 ein assa sind
MaggoQT is offline  
Old 09/20/2011, 16:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
/push
Push Accountlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] GW Acc mit allen Erweiterungen [B] e*gold
09/30/2011 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Nabend! Hab mal wieder lust auf GW und noch ein bischen e*gold zu verhauen und da dachte ich mir ich frag hier mal nach ;) Auf dem Account muss nix drauf sein hauptsache alle Erweiterungen sind drauf und ich kann die mail-adresse ändern! Kommt mir nicht mit "jo hier mein brutaler account mit sämtlichen titeln blabla" brauch ich überhaupt nicht ich fang eh neu an! :) Als Gegenleistung biete ich NUR e*gold. Bei interesse bitte kurz melden!
[B] WoW Account mit allen Erweiterungen [S] PSC
07/28/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, ich biete einen WoW Account mit allen Erweiterungen (BC,WotlK,Cata). Auf dem Account befinden sich keine Charaktere mehr (auf anderen Account transferiert). Account läuft noch ~1 Monat. Suche dafür PSC - Preis ist verhandelbar. ICQ: 634441840 MfG
Aion Accounts gegen Ektos
07/04/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Da ich wieder mit GW anfangen will benötige ich ein paar Ektos. Deshalb vk ich die Accs hier. Ich tausche hier 2 Aion Accounts gegen ektos. Auf dem ersten ist ein Beschwörer level 36 mit einer Rüstung die blau und grün ist. Dann noch ein Kantor der ein goldenes Brustteil hat. Der Acc hat keine Gametime mehr. Preis = 200 Ektos Der nächstte Account hat einen Templer lvl 34 mit nur blauen Gegenständen. Die Waffe hat einen Gottstein der mit 10% Wahrscheinlichkeit 188 Feuerschaden macht.
WTS GW Account alles außer eotn gegen ektos
01/17/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Prophecies + Factions + Nightfall Nur Pvp Chars und einen lvl 9 Krieger Der Account ist nicht an NCsoft gebunden. Titel: Nur g1 ICQ: 550-545-020 Msn: [email protected] offer
WTT Aion Account gegen Ektos
01/15/2010 - Aion Trading - 3 Replies
Account ist ca. 3 Monate alt, macht mir aber kein Spaß mehr. Auf dem Account ist einé lvl 21 (oder höher) Assasine. Deutscher Server weiß aber namen nicht mehr. msn: [email protected] icq: 550-545-020 offer pls



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.