Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Service] Biete Guild Wars Dienste an

Discussion on [Service] Biete Guild Wars Dienste an within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
[Service] Biete Guild Wars Dienste an

Ich biete euch hier meinen Guild Wars Service an. Dieser beinhaltet eigentlich alles was möglich ist (Solange der Preis stimmt ). Die bezahlung kann über Paysafecard erfolgen, da ich selbst kein Guild Wars mehr spiele nehme ich nur im notfall Ektos an. Die Bezahlung verlange ich im normalfall im vorraus (auser bei den GW Sektion Veteranen), ihr könnt euch jedoch sicher sein das ihr das erhaltet wofür ihr zahlt! Sollte das nicht der Fall sein erhaltet ihr euer Geld natürlich zurück.

Bitte beachtet das ich zwar so schnell wie möglich versuche alles zu erledigen jedoch immer nur einen Account gleichzeitig bedienen kann. Ihr könnt mir einen realistischen Zeitraum nennen wann ich fertig sein sollte, jedoch kann ich euch nicht immer versprechen das ich es auf die Sekunde genau schaffe!

Ihr könnt mich via PN kontaktieren, Preise könnt ihr selbst vorschlagen, ich akzeptiere jedoch nicht alle Angebote.
Baumstumpfmann is offline  
Old 09/19/2011, 21:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
HI,

schau dir mal

an.

Mfg
emtec22 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:35.