Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche Ektos!

Discussion on Tausche Ektos! within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tausche Ektos!

Möchte meinen Combat Arms EU Account für 450 Ektos!
Der Charakter ist FIRST LIEUTENANT II --> entspricht Stufe 28 von 49 gesamten Stufen.
Permanente Waffen: P90 TR LE; M416 CQB LE; MP5 RAS; L96A1; L96A1 Arctic Wolf!
Player Name Color Change auch permanent! Einige Waffen und anderen Krams in der Inbox und noch Exp+ und GP+ Pässe.
Die Kill/Death Ratio ist auch über 1.00 und Nexon Grade ist Silver!
Es wurde nie gehackt, verachte hacker. Account ist eigentlich nie negativ aufgefallen da ich nie recht viel sagte.
Bei Interesse PMt mich!
g000ggi is offline  
Old 06/23/2011, 15:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 325
wurde mit dem account gehackt?bekommt mann die mail dazu welche sicherheiten?
zitat:
Quote:
Junior Member

The Black Market: 0/0/0
Request a Trade
Erhaltene Thanks: 0
Mehr infos!
.Cdog is offline  
Old 06/23/2011, 16:17   #3

Received Thanks: 0
steht drin, für restliche infos einfach PM!
immer noch zu haben
g000ggi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
- Günstige Ektos | 10 Ektos = 1€ -
12/26/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt verkaufe ich günstige Ektos für 1€ pro 10 Ektoplasmakugeln. Das heist 250 Stück kosten euch 25€. Ihr könnt zahlen mit: Western Union Paysafecard Kontakt per PN
250 Ektos für 25€
11/19/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Ich würde gerne meine letzten 250 Ektos loswerden. Bitte meldet euch per PN wenn ihr interesse habt. Ihr könnt mit einer 25€ PSC bezahlen. Die Ektos zeige ich euch sehr gerne vorher Ingame.
Tausche Metin 2 Yang gegen GW Platin(Ektos)
05/26/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Community, Ich möchte hier 1,5 Milliarden (1,5kkk) Yang tauschen/verkaufen. Das Yang befindet sich auf dem Server Torkas und wurde ohne Benutzung von Bots, cheats ect erspielt. Tauschen möchte ich gerne gegen Guild Wars Platin, Z-Keys, Ektos, oder andere gültige Währungen. Wenn ihr also einen alten Guild Wars acc besitzt und das Platin eh nicht mehr braucht, dann sprecht mich doch bitte an;-). Kontakt erstmal nur hier im Forum per Beitrag oder PN. grüße risc
WTB Ektos
04/11/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, da mir hier zu viele "Neuankömmlinge" Ektos verkaufen und das Geld auch erst wollen, suche ich mal nach etwas seriöseren Leuten :-) Ich würde bis zu 500e kaufen und wenns gut lief auch in 2-3 Wochen nochmal kaufen. Einen Preis können wir ausmachen, Bezahlung ist via Paypal oder Überweisung möglich. Über Ablauf/Middleman kann man sich unterhalten. Meine aktive Zeit hier und meine Beiträge, welche nicht nur aus Spam bestehen, sollten für mich sprechen. Angebote bitte per PM ...
WTB: 230 Ektos
02/15/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meine restlichen 230 Ektos. 230 Ektos = 35 € Bezahlung: Bezahlung ausschließlich per Überweisung. Gerne auch mit Treuhand. Mfg Hecke

All times are GMT +1. The time now is 06:11.