Patcher Schriftgröße ändern 09/02/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo,
ich spiele grade mal wieder bisschen mit den Patcher Source rum, und ich habe jetzt auch nach längeren Googeln keine lust mehr und Frage euch.
Undzwar möchte ich die Schriftgröße ändern, von der Patcherversion sowie der Downloadgeschwindigkeit.
Nur wie geht das genau?
Minecraft Schriftgröße Ändern 01/30/2012 - Minecraft - 2 Replies Hallo wie kann ich aus der Inventar leiste wo die Anzahl steht, die Schrift vergrößern ? :)
Metin2 Client Schriftgröße ändern? 05/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie ändere ich die Schriftgröße in meinem Metin2 Client?
habe die locale_game.txt
Schriftgröße ändern 08/02/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Hi leute ich habe da mal ne frage wie oben steht wie kann ich die schriftgröße von wow ändern da die schriftart die ich habe kacke aussieht wenn die nur auf 12 ist siehe bild
http://img96.imageshack.us/img96/4642/unbenanntif d.th.jpg
Uploaded with ImageShack.us
[Search]Schriftgröße ändern 01/01/2010 - S4 League - 2 Replies Wie ändert man mit Resource tool die schriftgröße so das die anderen es sehen können
:handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: