Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen mit dem Handelsposten

Discussion on Geld verdienen mit dem Handelsposten within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Geld verdienen mit dem Handelsposten

Ich wollte euch mal fragen wie ihr (falls ihr es macht) geld mit dem Handelsposten verdient?

weil man kann dadurch ja ziemlich viel gold verdienen

was kauft ihr euch so für Sachen?

__________________________________________________ ____________

gibt es einen bot für den AH der den gewinn ausrechnet und wenn er gut genug ist drauf bietet, falls ich überboten werde den jenigen dann wieder überbietet.
und sachen die ich kaufe sofort zu verkaufen

(kein Hackrequest, ich erkunde mich nur :P )
Dhaimos is offline  
Old 03/24/2014, 18:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
es wird wahrscheinlich keiner verraten was er tradet da es einfach kopiert werden kann und so kein gewinn mehr erwirtschaftet wird.

kleiner tipp: guck dir bei gw2spidy mal die verschiedenen sachen an, solange du durch den verkauf 30% mehr erwirtschaftest als durch den einkauf gehst du ins plus.
marskuh is offline  
Old 03/24/2014, 18:21   #3
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Das ganze Problem bei GW2 mit dem Handelsposten ist das es nur einen für alle Server gibt.
Das heißt ergo du hast sauviel konkurenz, und es ist echt schwer sich eine Marktlücke zu schaffen oder über eine gewisse Zeit zu halten. Marktmanipulationen sind kaum möglich wenn du nicht viel Gold hast.. einfach weil die Masse an Leuten so groß ist.

Das einzige was du groß tun kannst was sinnvoll ist, das du bei Patches die Patchnotes liest und schaust ob irgendwelche Items bei diesem Patch wieder vermehrt gebraucht werden, und diese dann in massen kaufen vor dem Patch.. und dann wieder verkaufen wenn der Preis gestiegen ist wenn der Patch auf dem Server ist.

Ansonsten halt Unindendifizierte Farben und solche Sachen.. ^^
Ansonsten halt und schauen was gut geht.
Crossside is offline  
Old 03/24/2014, 19:21   #4
 
GandalfDerPirat's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 152
Received Thanks: 35
Ich habe viel Erfolg mit dem traden gemacht. Aber ich kann dir leider nicht sagen womit ich so trade. Aber ich kann dir ledeglich sagen womit ich arbeite. Dazu aber zum Schluss. Vorraussetzung ist dein Kapital, wenn du viel Geld besitzt kannst du Waffen etc. unter Wert bestellen und wieder teuer ins AH reinstellen. Damit mach ich die meiste Kohle. Dazu kannst du gut gw2spidy.com nutzen. Zusätzlich nutze ich auch eine Excel Tabelle, die mir den Gewinn berechnet.
GandalfDerPirat is offline  
Old 03/26/2014, 09:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 3
ein paar tipps in welche richtung du denken solltest, wenn du geld mit dem ah machen willst.
1. ich habe eine zeitlang auf z.b. weggeworfene kluft geboten, so dass ich am nächsten tag immer so 3000 - 5000 hatte. habe diese wiederverwertet und habe im schnitt für 250 weggew. kluft 380 seidenreste bekommen. diese zu seidenballen gecraftet und verkauft, waren immer so 3-4 gold pro 250. (lohnt zu zeit aber nicht mehr wirklich).
2. exotische waffen billig geboten und verkauft
3. vor eventende sind eventgegenstände meisten am billigsten. der preis steigt meistens nach dem event kurz extrem an, dann verkaufen ... z.b. habe ich jeweils 60-100 dieser sturmritterkerne gekauft als der preis kurz vor dem ende des events zwischen 70s und 1g lag und für 2-4 g wieder verkauft. da musst du aber den richtigen zeitpunkt erwischen und früh genug verkaufen, also nicht gierig werden
4. es gibt gegenstände die sich in der woche kaufen, und am wochenende wieder verkaufen lassen und umgekehrt.
am besten du erarbeitest dir ein gewisses kapital mit dem du nur tradest.
man muss aber schon ein wenig zeit investieren um gegenstände zu suchen und auszurechnen wo was wann wieviel bringt.
litty25 is offline  
Old 03/26/2014, 16:36   #6
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Tipp für alle die JETZT Vor dem nächsten großen Inhaltspatch noch Spekulieren wollen ;o

Im nächsten Patch werden Unindendifizerte Farben im Preis enorm steigen, sie sind nicht mehr normal per Drop erhältlich sondern nur noch mit anderen Mitteln.
An eurer Stelle würde ich mich mit den Farben eindecken bis ich aus den Nähten Platze (sofern ihr Spekulationswütig seid und es liebt zu spekulieren ;o..und das Gold habt).
Ich hab ca 30g reingepulvert, leider zu spät.. hab die Patchnotes zu spät gesehen gehabt. Die Preise sind an einem Tag ums doppelte gestiegen - ich denke das könnte sehr gut noch höher gehen.. kauft kauft kauftttt *grins*
Aber nur sofern es euch nichts ausmacht im Falle des Falls das Gold zu verlieren.. ist ne reine Spekulationssache, also viel glück allen die es versuchen.

Chart:

P.s: Ist nur ein Tipp, ihr müssts nicht kaufen.. ist eure Sache^^

Grüße
Crossside is offline  
Old 03/26/2014, 17:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
nach dem patch werden die denke ich eher fallen, da jeder eumel durch die doppelten farben die nicht identifizierten bekommt.

so wie auch jede andere farbe fallen wird, weil man sie pro account nur noch einmal braucht und nicht 2x

Quote:
Wenn ihr dieselbe Farbe bereits für mehrere Charaktere freigeschaltet habt, erhaltet ihr – beim Einloggen mit einem weiteren Charakter – eine unidentifizierte Farbe für jede doppelte Farbe, die bereits auf dem Account freigeschaltet wurde.
da denke ich eher, das die materialien für die nicht identifizierten teurer werden oder sinken, je nachdem was man für materialien braucht. ob sie wirklich teurer werden wage ich zu bezweifeln und wenn doch erst in einigen monaten wenn alle "doppelte-farben nicht identifizierten farben" aufgekauft wurden.

Quote:
Sobald Farben für den gesamten Account verfügbar sind, können sie nicht länger von einfachen Gegnern erbeutet werden. Ihr könnt allerdings weiterhin Farben in der Mystischen Schmiede herstellen und als Belohnungen im Spiel erhalten.
marskuh is offline  
Old 03/26/2014, 17:38   #8
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by marskuh View Post
nach dem patch werden die denke ich eher fallen, da jeder eumel durch die doppelten farben die nicht identifizierten bekommt.

so wie auch jede andere farbe fallen wird, weil man sie pro account nur noch einmal braucht und nicht 2x



da denke ich eher, das die materialien für die nicht identifizierten teurer werden oder sinken, je nachdem was man für materialien braucht. ob sie wirklich teurer werden wage ich zu bezweifeln und wenn doch erst in einigen monaten wenn alle "doppelte-farben nicht identifizierten farben" aufgekauft wurden.
Da dürftest du natürlich recht haben, aber du musst beachten ..die Zeit nachdem ersten Hype. Alle werden wie verrückt ihre Farben verscheuern wollen, und sicher viele gierige denken dann "das kaufen aber viele..da verlang ich mehr für". Und nachdem die ersten Ladungen Farben die man durch den Patch bekommt dann weg sind, wird der Preis wieder bisschen hoch gehen.. vermute ich zumindestens. Aber wie gesagt, ist eine Spekulationssache die natürlich auch Schief gehen könnte.
Ich hab ungefähr 90 Uni. Farben, würde ich sie jetzt verkaufen hätte ich ca 60g. Zuvor war es nur 30g.. muss man eben selbst für sich wissen.
Sobald man halt sieht geht bergab entweder noch mehr kaufen oder alles abstoßen was man hat, da muss dann jeder für sich selbst wissen^^
Ich werd hingegen alles aufkaufen was geht.
Ich hab im Falle eines Lose ohnehin bald wieder Gold drin, das macht mir nichts aus sollte ich alles verlieren ^^

grüße
Crossside is offline  
Old 03/26/2014, 23:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
ich stimme dir zu, dass die farben wieder steigen werden. wobei ich dann eher bei dem mega-hype kaufen würde wenn die preise im keller sind. und wenn dann wieder steigt abstoßen.
marskuh is offline  
Old 03/27/2014, 01:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Abgrund wird echt massiv fallen schätz ich mal xD Hab glaub auf 3 verschiedenen Charakteren Abgrund
cyn0x is offline  
Old 03/27/2014, 09:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
ich finde es mist, dass man nicht die farben bekommt sondern nur eine Unid. Farbe, 8x Abgrund wäre schon schön^^
marskuh is offline  
Old 03/27/2014, 17:25   #12
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by marskuh View Post
ich finde es mist, dass man nicht die farben bekommt sondern nur eine Unid. Farbe, 8x Abgrund wäre schon schön^^
Was bringt die 8x die selbe Farbe? Der Sinn der Sache ist ja das die Farben Accountweit gelten, heißt du kannst mit deinen 8x Abgrund dann nichts tun außer verscheuern.. und das ist nicht Sinn des Patches und auch nicht gewollt (dir ne einnahme quelle geben). Zusätzlich beachte das du nicht der einzige mit doppelten Farben bist..
Crossside is offline  
Old 03/27/2014, 17:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
eben und abgrund wird immer teurer bleiben als eine unidentifizierte farbe^^
und einige leute werden sich mit dem patch dumm und dämlich verdienen
marskuh is offline  
Old 03/27/2014, 19:27   #14
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by marskuh View Post
eben und abgrund wird immer teurer bleiben als eine unidentifizierte farbe^^
und einige leute werden sich mit dem patch dumm und dämlich verdienen
Höchstens nachdem der Patch ne weile draußen ist + die farben anschließend dann wieder teurer sind - dürften sogar noch teurer werden
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.