|
You last visited: Today at 15:11
Advertisement
authenticator
Discussion on authenticator within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.
09/27/2013, 11:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 30
|
authenticator
Ich habe damals mein handy verloren.. und bei meinem jetzigen account ist dieser netzwerk authenticator-.- habe support angeschrieben und kriege keine antwport gibts da keine lösung das ding wegzumache?
|
|
|
09/27/2013, 11:09
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Du kannst deinen Account mit der Seriennummer zurücksetzen und so die die Authentifikation deaktivieren.
|
|
|
09/27/2013, 11:33
|
|
|
das feld is grau hab ich auch schon gemacht =(
da stand was muss mit dem handy online sein... besitze zurzeit aber keins mehr
|
|
|
09/27/2013, 12:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Energyzer92
das feld is grau hab ich auch schon gemacht =(
da stand was muss mit dem handy online sein... besitze zurzeit aber keins mehr
|
Dann wird dir nur der Support helfen können, die antworten schon früh genug.
|
|
|
09/27/2013, 13:12
|
|
|
Warte seit 2 tagen^^ deswegen hab ich hier jetz gepostet
|
|
|
09/27/2013, 13:23
|
|
|
2 Tage sind durchaus in Ordnung, es kann sogar bis zu einer Woche dauern. Je nach dem wie viel so los ist.
|
|
|
09/27/2013, 14:19
|
|
|
Aso weil du meintest^^ früh genug mist ey-.- danke close pls
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Riesenproblem mit Authenticator
08/03/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo
Ich hatte einen Mobile-Authenticator, dieser war aktiviert im Bnet acc - nun hat das handy nachts leider irgendwie einen reset erlitten und der authenticator ist futsch, id etc vorhanden
Ich habe also ein Ticket geschrieben - ergebnis: "Bitte daten:Name/WowAcc/AuthenticatorID"
Per kann mich net einloggen geantwortet und daten gegeben.
Nun kam die Antwort eines GMs:
"Synchronisiere den Authenticator oder sende uns ein Foto des Ausweises/Reisepasses zu".
|
Authenticator verloren
06/28/2012 - Diablo 3 - 22 Replies
Hallo ,
ich habe mir den Mobile Authenticator für Android runtergeladen und benutzt.
Ich habe als ich mein Handy resetet habe aber vergessen ihn zu entfernen.
Daher ich keinen Personalausweis habe und die Person vom Kundenservice mit der ich gesprochen habe sagt ich müsste mit einem Ausweis nachweisen dass der Account mir gehört wollte ich frage ob auch ein Schülerausweis gelten würde.
LG
Brain.exe
|
Authenticator für PC?
06/13/2012 - Diablo 3 - 9 Replies
Keine Ahung ob erlaubt ist hier zu fragen bzw ob ich hier richtig bin, aber ist es möglich den Authenticator auf dem Pc zu benutzen irgendwie? Ich habe leider kein Smartphone und auch keinen Bock mir den zu kaufen. Morgen geht ja das RMAH los und ich würde gerne mein Bnet Guthaben aufladen.
Meine Suche hat bisher leider nur zu einem Thread von 2010 hier im WoW Forum geführt, welcher nichtmehr funktioniert.
|
PC Authenticator
04/18/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 125 Replies
Moin,
bevor jemand schreit *LEAK blabla* -> Wayne und why not wenns weiter hilft.
Hab da was was nettes gefunden und wills euch hier nicht vorenthalten bzw auch mal was "sinnvolles" posten ;-)
Also, es handelt sich hierbei um einen Battle.Net Authenticator für euren PC - für umsonst.
Alles was ihr tun müsst ist in die Accverwaltung zu gehen und einen MOBILE AUTHENTICATOR hinzufügen mit der Serial die euch in dem Tool ausgegeben wird.
|
Wow Authenticator am Pc benutzen?
12/04/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey ho,
Hatte damals auf meinem World of Warcraft Account einen Authenticator eingerichtet (Mein Ipod Touch)...da ich dann aber mein Ipod Touch wiederherstellen musste, habe ich mir die Codenummer gespeichert in ner Textdatei und dachte mir "Es gibt ja solche Tools für den Pc, da kannst die eintragen und bekommst ein code zum einloggen.." - Tja shit happens..finde nirgends ein Tool wo dies funktioniert, dort werden überall immer nur Random Code generiert, aber es lässt sich kein vorhandener...
|
All times are GMT +1. The time now is 15:11.
|
|