Ich wollte mich mal über den Unban Service schlau machen...
Mir wurde gesagt, dass man dadurch für eine gewisse Zeit nicht gebannt werden kann (kommt drauf an welches Paket man sich zulegt).
Wie zum Beispiel hier :
Ist dies denn überhaupt möglich ?
Vorallem wie ?
Positive resonanz ?
Wäre ja im Prinzip das perfekte zum Botten oder nicht ?
Liebe Grüße
Und danke im voraus für diese Diskussion.