Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unban Service?!

Discussion on Unban Service?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

HaseHarry's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 117
Unban Service?!

Huhu,
mein alter main account wurde vor ewigkeiten mal wegen bottens gebannt. Ich habe ihn jetz fast ein halbes Jahr ruhen lassen und habs dann mit "omg mein acc wurde gebannt das war ich garnicht" probiert. Hat leider nicht funktioniert.
Weiß jmd ob es da ne andere möglichkeit gibt?
Oder kennt jmd einen guten Unbann service?

Der Account ist mir jetz nich besonders wichtig oder so da ich nichtmehr zocke und das auch eigentlich nicht mehr vor habe, aber 5 90er wären schon schön wiederzuhaben.

Bitte nix zum Thema botten schreiben. Mir war schon immer klar das dies zu einem bann führen kann, dies soll lediglich ein Fragethread über möglichkeiten der entbannung sein. Sämtlichen Spam zu Thema botten werde ich melden.

Letzte Ticket Antwort:
HaseHarry is offline  
Old 07/17/2013, 19:13   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Vor einer Weile haben im Blackmarket hier ein paar Leute so ein Service angeboten, waren glaube Amerikaner. Die hatten dann quasi den Ticket-verlauf mit Blizz geführt und versucht ihn damit unbannen zu lassen, ist aber glaube nicht mehr verfügbar das angebot.
Sonst wär mir niemand bekannt der das macht, musst mal schauen vllt bietet es noch jemand hier an.

Bei deinem Versuch zu sagen "das war ich nicht" ist es für Blizz plausibel das es ne ausrede ist, die sehen ja die Ip-Verbindungen,und wenn da immer nur die gleichen Ip´s & Orte sind die sonst auch sind, denken die nunmal das du es warst. Da hättest beim botten nen Proxy nehmen sollen z.b damit es zumindestens "etwas" anders ausschaut.
Cambios is offline  
Old 07/17/2013, 23:38   #3

HaseHarry's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 117
Ich habe über damals über VPN gebotet, wurde dann aber öfters gebannt, weil Blizzard diese anonymen vpns automatisch gebannt hat, da Sie dachten es handelte sich um einen Hacker. Daraufhin hab ich übers WLAN vom Nachbarn gebotet und hatte noch dazu die hoffnubg das Sie nach +6 Monaten die logs gelöscht haben.
Hat aber scheinbar alles nicht gereicht, desswegen Suche ich jetzt nach Ner anderen Möglichkeit

Danke aber für deine Hilfe
HaseHarry is offline  
Old 07/18/2013, 02:14   #4

Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
Ich habe über damals über VPN gebotet, wurde dann aber öfters gebannt, weil Blizzard diese anonymen vpns automatisch gebannt hat, da Sie dachten es handelte sich um einen Hacker. Daraufhin hab ich übers WLAN vom Nachbarn gebotet und hatte noch dazu die hoffnubg das Sie nach +6 Monaten die logs gelöscht haben.
Hat aber scheinbar alles nicht gereicht, desswegen Suche ich jetzt nach Ner anderen Möglichkeit

Danke aber für deine Hilfe

Ich denke Blizzard speichert die Logs schon ne Weile, schätze aber kaum das sie Logs die Älter als 6 Monaten durchschauen werden. Bist dir sicher das du nicht öffentliche VPN benutzt hast die bekannt sind, keine 24/7 etc bottet hast? Würd dir empfehlen dir nen neuen Bot Acc zuzulegen, da reicht schon ein unmerged für.. *zwinker*
Cambios is offline  
Old 07/18/2013, 12:11   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 705
Auf OC gibt's nen Unban-Service, wenn ich richtig gelesen habe etwa 10-15€. Weiß nicht wie sowas funktioniert und wie weit sowas möglich ist, aber du kannst es ja mal versuchen
StridingGiant is offline  
Old 07/18/2013, 12:19   #6

Quote:
Originally Posted by Goldbunker View Post
Auf OC gibt's nen Unban-Service, wenn ich richtig gelesen habe etwa 10-15€. Weiß nicht wie sowas funktioniert und wie weit sowas möglich ist, aber du kannst es ja mal versuchen
nach den bewertungen zu urteilen scheint das ganze zu ja klappen, und soweit mir bekannt zahlt man nur sofern es klappt - wenn sich das nicht geändert hat.
Cambios is offline  
Old 07/18/2013, 12:46   #7

Received Thanks: 705
***, wie die das machen will ich gar nicht wissen, ist aber ein gutes Gefühl so ein "***" im Ärmel zu haben
StridingGiant is offline  
Old 07/19/2013, 01:15   #8

Quote:
Originally Posted by Goldbunker View Post
***, wie die das machen will ich gar nicht wissen, ist aber ein gutes Gefühl so ein "***" im Ärmel zu haben
so wie ich das verstehe, haben die eben besonders tolle/ausgeklügelte Texte und "Ausreden" wo sie Blizz dann mit zu texten ^^
Cambios is offline  
Old 07/26/2013, 15:45   #9

Received Thanks: 43
Versuch folgendes:
1.Du schreibst einen Brief der ungefähr wie folgt lautet.

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich vor kurzen feststellen durfte wurde mein Spielaccount seitens der Firma Blizzard aufgekündigt.
Da ich nun nach einer längeren Pause wieder dem aktiven Geschehen in World of Warcraft widmen wollte war ich umso mehr verwundert über diesen Umstand.
Bitte informieren Sie mich umgehend mit welcher Begründung mein Account seitens Blizzard deaktiviert wurde und mir somit die nutzung meiner Spielfiguren nicht mehr möglich ist.

Nach der Antwort in welcher Sie dir die Beweggründe darlegen werden schreibst Du folgendes.

Hiermit bestreite ich sämtliche Anschuldigen betreff des Vorwurfes des Betrugs sowie Manipulation der Spielmechanik.
Bitte teilen Sie mir Einzelheiten mit welchen Sie meine Accountsuspendierung zugrunde legen damit ich diese an meinen Rechtsbeistand weiterleiten kann.
Wir werden dann gegebenfalls versuchen die Verbindungsdaten soweit möglich von meinem Provider einfordern damit dieser Fall einen positiven Ausgang findet.
Ich bedanke mich vielmals für Ihre Kooperation und hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung, sowie lückenlose Aufklärung, damit in Zukunft anderen Kunden nicht das selbe unverschuldete Unrecht wiederfährt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür das der gesamte Mailverkehr archiviert wird für einen eventuellen Rechtsstreit.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx

Ps. ich hab schon 3 Accounts wieder freigekriegt mit der Methode.
Mach nicht C&P sondern formuliere das ganze etwas um.

Gruss Lumbar
lumbar is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/31/2013, 01:46   #10

Arrash's Avatar

elite*gold: 518
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by lumbar View Post
Bitte teilen Sie mir Einzelheiten mit welchen Sie meine Accountsuspendierung zugrunde legen damit ich diese an meinen Rechtsbeistand weiterleiten kann.
Dabei kommt dann sowas, auch wenn man für seinen eigenen Fall auf seinen eigenen Datenschutz verzichtet:

Vorhandene Datensätze oder andere Beweise, die zur Bearbeitung eines Falles herangezogen werden, können wir aus Datenschutzgründen unseren Kunden nicht zugänglich machen. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass sämtliche solcher Falle äußerst gewissenhaft untersucht und darüber hinaus zusätzlich von einem zweiten Mitglied unseres Teams überprüft werden. Dies tun wir um eine faire Behandlung aller Spieler zu gewährleisten.
Arrash is offline  
Old 08/31/2013, 17:06   #11

.2good4you111's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by fbqoop View Post
Dabei kommt dann sowas, auch wenn man für seinen eigenen Fall auf seinen eigenen Datenschutz verzichtet:

Vorhandene Datensätze oder andere Beweise, die zur Bearbeitung eines Falles herangezogen werden, können wir aus Datenschutzgründen unseren Kunden nicht zugänglich machen. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass sämtliche solcher Falle äußerst gewissenhaft untersucht und darüber hinaus zusätzlich von einem zweiten Mitglied unseres Teams überprüft werden. Dies tun wir um eine faire Behandlung aller Spieler zu gewährleisten.

Daraufhin schreibt man dann zurück das man über das Gericht, Blizzard zur Herausgabe der Daten erzwingen werde. Und Notfalls droht man auch noch mit dem Konsumentenschutz.
.2good4you111 is offline  
Old 08/31/2013, 17:36   #12

Arrash's Avatar

elite*gold: 518
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by .2good4you111 View Post
Daraufhin schreibt man dann zurück das man über das Gericht, Blizzard zur Herausgabe der Daten erzwingen werde. Und Notfalls droht man auch noch mit dem Konsumentenschutz.
Dann bekommt man frech das hier:

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben den von Ihnen geschilderten Fall geprüft und festgestellt, dass die Entscheidung des Kundensupportes in Übereinstimmung mit den derzeit gültigen Bestimmungen getroffen wurde. Details zu den Untersuchungen werden wir jedoch nicht veröffentlichen.

Sie können sich natürlich an einen Rechtsbeistand wenden, der sich mit uns unter der folgenden Addresse in Verbindung setzen kann.

Blizzard Entertainment SAS
Legal Department
TSA 60001
78008 Versailles CEDEX
France

Mit freundlichen Grüßen,

Blizzard Entertainment Europe
Senior Gamemaster
Göran G.
Kunden Support

Bitte beachten Sie, dass ein Blizzardmitarbeiter Sie niemals nach Ihrem Passwort fragen wird.

__________________________________________________ __

So einfach scheints also doch nicht zu sein.
Arrash is offline  
Reply