Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld für den richtigen Tipp für Gold

Discussion on Geld für den richtigen Tipp für Gold within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/18/2013, 09:05   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 190
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
...
zum 1. "ich bezweifle, dass du mit nem "item, dass nur aus einer kiste droppen kann" ". wo hab ich Das denn geschrieben?
hier ?...

Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
kann dir n ähnliches beispiel nennen. stell dir vor hier in gw2 gibts n item wo momentan nur du weißt das es aus ner bestimmten kiste dropbar ist und alle wollen es haben und bieten dafür 8g, bekommst es aber nur einmal am tag pro char. dann wäre es doch von vorteil mehrere chars zu haben, mit denen du es dann sammeln und verkaufen kannst. dann hättest du eben bei 8 chars 64 gold statt 8 gold bei einem char.

die 30er würden nur n für teil der arbeit beitragen.
btw.. bin ich sicher, das geheime nur aus dieser kiste dropbare item dropt auch tatsächlich JEDES MAL ... sonst würden die
Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
...dann hättest du eben bei 8 chars 64 gold statt 8 gold bei einem char.
naürlich blödsinn sein ...


Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
btw. wer verkauft denn koordinatenlisten für 100g?
war stellvertretend für einen beliebigen goldbetrag.. bei 3g/5g/10g/100g pro set/tip/whatever kommt man natürlich auf nen guten schnitt XX g/std.. nur nicht mit ingame- sondern forum-farmen ...
kim22 is offline  
Old 07/18/2013, 17:04   #47
 
LasseK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
das war keine bekanntgabe.. "stell dir vor", das war ne aufforderung, dass man es sich als beispiel vorstellen sollte^^
achso quasi verarsche bzw scammen meinst du, nen witz für viel geld anbieten?
LasseK is offline  
Old 07/19/2013, 08:41   #48
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Es war ja ersichtlich dass das mit dem Item nur ein Beispiel war und keine offizielle Angabe.

Wenn die Koordination mir am Tag z.B. 20g bringen würde ich auch 100g dafür bezahlen. Hab ja die Summe nach 5 Tagen wieder drinnen. Aber auch nur wenn sie wirklich funktionieren
DarkOPM is offline  
Old 07/19/2013, 08:59   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 190
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
das war keine bekanntgabe.. "stell dir vor", das war ne aufforderung, dass man es sich als beispiel vorstellen sollte^^
achso quasi verarsche bzw scammen meinst du, nen witz für viel geld anbieten?
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Es war ja ersichtlich dass das mit dem Item nur ein Beispiel war und keine offizielle Angabe.

Wenn die Koordination mir am Tag z.B. 20g bringen würde ich auch 100g dafür bezahlen. Hab ja die Summe nach 5 Tagen wieder drinnen. Aber auch nur wenn sie wirklich funktionieren
genau um das gehts es.. und JA es ist ein witz koordinatenlisten zu verkaufen, da jeder die selbst in 1-2h individuell erstellen kann ... trotzdem konnte man mit ner guten liste viel gold machen .. mit meinen insgesamt 16 chars kam ich nur durch telefarmen auf knappe 50g/tag in ca 2-3h arbeit..

wie dem auch sei.. ich würde trotzdem jedem empfehlen die finger von teleporten zu lassen, da es einfach zu schnell zu nem ban führen kann ..

schnell an gold zu kommen geht zur zeit nur wirklich mit der tp .. und da rede ich nicht von flippen.. da es viele tp-bots gibt, die alle mehr oder weniger nach dem selben prinzip arbeiten, kann man diesen items mit hoher gewinnspanne "vortäuschen" und dann deren buy-orders füllen.. mehr dazu werde ich nicht sagen, da ich selbst dahinter gekommen bin und es atm noch nirgendwo public zu finden ist..

jetzt werde ich mich aus dieser diskussion zurückziehen, da wir mehr oder weniger vom eigentlichen thema abgekommen sind.
kim22 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2013, 00:11   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 22
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by kim22 View Post
da es viele tp-bots gibt, die alle mehr oder weniger nach dem selben prinzip arbeiten, kann man diesen items mit hoher gewinnspanne "vortäuschen" und dann deren buy-orders füllen...
Gute Idee, Danke
Lysanderx is offline  
Old 07/21/2013, 20:56   #51
 
Fuchsmaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
Danke für die Tipps^^
Fuchsmaus is offline  
Old 07/23/2013, 01:37   #52
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Tipp NR.1
Die Möglichkeit viel Gold zumachen hängt damit ab wie lange ihr on bleibt und wie viele hinteresse haben.
Ihr macht euch einen Mesmer auf lv 80 und geht damit irgendwo hin (wo es truhen gibt z.b südliche bucht usw.) und frag nach ob ihr irgendwo ein Portal aufmachen könnt so für ca 2gold. Und das macht ihr so viele die Interesse daran haben ca 10 mal am tag und ihr hab 20 gold am tag oder ihr findet mehr typen und ihr habt mehr gold am tag

Tipp NR.2
Wartet ab bis es ein dungeon maker gibt für gw2bot minon dann bekommt ihr richtig viel gold.
TheDarkShadows is offline  
Old 07/23/2013, 06:57   #53
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Ja und wenn bei Tipp 1 keiner kommt oder keiner zahlen will ist man die ganze Zeit umsonst rumgesessen. Das ist ja mehr als Glücksspiel.

Für Tipp Nr. 2 weiß man nicht mal einmal ein ungefähres Datum wann das LFG Tool kommt.

Wenn du jemanden geholfen hast gibt er dir auch ein Thanks ohne das du extra darauf hinweisen musst.
DarkOPM is offline  
Old 07/23/2013, 14:53   #54


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Wartet ab bis es ein dungeon maker gibt für gw2bot minon dann bekommt ihr richtig viel gold.
arena.net hat angekündigt, die Belohnungen für Instanzen zu überarbeiten, so dass das andauernde Bezwingen ein und der selben Instanz kaum Profit mehr abwirft. Ich bezweifel sogar, dass der dungeon maker, wie du ihn nennst, jemals erscheinen wird, ganz einfach aus dem oben genannten Grund.
stfu is offline  
Old 07/23/2013, 16:28   #55
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ja und wenn bei Tipp 1 keiner kommt oder keiner zahlen will ist man die ganze Zeit umsonst rumgesessen. Das ist ja mehr als Glücksspiel.

Für Tipp Nr. 2 weiß man nicht mal einmal ein ungefähres Datum wann das LFG Tool kommt.

Wenn du jemanden geholfen hast gibt er dir auch ein Thanks ohne das du extra darauf hinweisen musst.
Also ich hab schon mal so ca 5 spieler gehabt die ein portal haben wollten.
Erst sollten die das gold zu mir schicken dann klappts auch
Und natürlich nicht jeden tag .



Quote:
Originally Posted by stfu View Post
arena.net hat angekündigt, die Belohnungen für Instanzen zu überarbeiten, so dass das andauernde Bezwingen ein und der selben Instanz kaum Profit mehr abwirft. Ich bezweifel sogar, dass der dungeon maker, wie du ihn nennst, jemals erscheinen wird, ganz einfach aus dem oben genannten Grund.

Hmm hast recht mal sehen ob die noch den dungeon maker irgendwann machen bevor das mit dem überarbeiteten Instanzen kommt.
TheDarkShadows is offline  
Old 08/02/2013, 15:21   #56
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Schaut mal die t6 und t5 sachen an wie z.B Vial of Powerful Blood ihr könnt die sehr billig kaufen und teuer verkaufen. Wenn ihr genug gold hab kauft ca 50 Vial of Powerful Blood billig und verkauft es teuer damit macht ihr ein gewinn von ca 1gold. Und wenn es schnell geht macht ihr sogar 10gold pro stunde^^
Und das gleich könnt ihr auch mit Armored Scale machen.
TheDarkShadows is offline  
Old 08/02/2013, 19:03   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 283
Received Thanks: 68
mach das mit t1 - t2 zeug und du hast ohne stress dein geld verdoppelt
PaddyBob is offline  
Old 08/02/2013, 20:16   #58
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
grüne lvl 1-30 items, pro item 300% profit
Exonist is offline  
Old 08/30/2013, 14:55   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 49
Received Thanks: 8
Verkaufe arah exploit - um weg 2 solo zu machen - 1-1,5 stunde = 20-24 Gold..
für 100 gold - ihr erfahrt alle tricks
NoLifz0r is offline  
Old 08/30/2013, 15:15   #60
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by NoLifz0r View Post
Verkaufe arah exploit - um weg 2 solo zu machen - 1-1,5 stunde = 20-24 Gold..
für 100 gold - ihr erfahrt alle tricks
Ob dass jemand glaub nope und dass für 100gold verkaufen
Die 100gold machts du doch in 4 stunden ??
Warum dann verkaufen?
TheDarkShadows is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tipp] Paysafecard funktioniert nicht? Hier, was ihr machen könnt. [Tipp]
05/11/2012 - WarRock - 8 Replies
Hi, ich habe gelesen, dass bei vielen die Zahlungsmöglichkeit Paysafecard nicht funktioniert. Ich weiß, wie ihr euch trotzdem via Paysafecard G1 kaufen könnt. Ihr geht auf www.Playspan.com, gebt da oben bei der Suche "War Rock" ein, ihr geht dann auf 800 oder auf 1200 (1200 G1 könnt ihr euch nur holen, falls es nen 10-20 % OFF Coupon Code gibt, einfach googlen: Retailmenot Playspan Coupon 2012, da müsst ihr sehen, ob es einen funktionierenden gibt, oder ihr guckt bei der E-Mail nach,...
Schnelles Geld mein Tipp an euch
03/04/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hey leute habt ihr es auch saat immer die metinsteine auf map2 map1 otm zufarmen einerseits dauert es zulange und wenn man den metinstein down hat kommt ein furcht fb oda ausweichen+0 stein das bringt in der regel vielleicht 10k:D aber eins kann ich euch garantieren das ihr in der woche ca 150kk macht und das vielleicht in 2std spielzeit am tag soo fangen wir mal an Was ihr dazu braucht : 2-3 acc die lvl 30sind kleiner tipp am rande wenn ihr ein main habt lvlt die 3acc wüste ec hoch...
[TIPP] Schnell geld auf einem p server machen
01/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
so leute ich erkläre euch mal kurz wie man schnell über 50kk bekommt: Kauft einfach ein Schlachtschwert zieht es auf +9 dann geht zum waffenhändler und verkauft es dort dann bekommt man schnell mehrere kk PS auf manchen servern geht es nicht weil der bug dort behoben wurde... MFG ich hoffe ich konnte euch helfen ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.