Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder GW1 PVP klonen, Alternative, Privater Server

Discussion on Suche Coder GW1 PVP klonen, Alternative, Privater Server within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Suche Coder GW1 PVP klonen, Alternative, Privater Server

Hallo

Da ich ein absoluter Freund des ursprünglichen PVP systems von Guild Wars 1 bin und sehr enttäuscht bin, dass GW1 heute beinahe nicht mehr gespielt werden kann, wollte ich doch einmal wissen ob es andere gibt die bereit wären Zeit zu investieren um das gesamte Spielprinzip in einen simplen Klon zu integrieren, der zB Flash oder HTML5 verwendet. Es ginge mehr darum, dass dieses Spielsystem in professioneller Weise spielbar ist. Erstmal müsste man nur Kernfunktionen integrieren. Das PVP mit simplem Reward System, einer simplen Arena, Skillpunkte, Rüstung, Skillbar. Das könnte man doch innerhalb von ein zwei Wochen integrieren. Danach ginge es darum genügend Spieler einmal zu finden um die Prototypen spielbar zu halten. Könnte man mit SEO doch eventuell einige GW1 fans finden die gerne Team Arena oder Hero Battles spielen würden. Daher suche ich ein zwei Leute, die sich gut auskennen und das schnell und einfach aufbauen.
gw1lover is offline  
Old 10/08/2013, 07:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hallo? Niemand?
gw1lover is offline  
Old 10/08/2013, 23:08   #3
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Das soll ein Scherz seien oder?
Xereon is offline  
Old 10/09/2013, 00:10   #4
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by gw1lover View Post
Hallo

Da ich ein absoluter Freund des ursprünglichen PVP systems von Guild Wars 1 bin und sehr enttäuscht bin, dass GW1 heute beinahe nicht mehr gespielt werden kann, wollte ich doch einmal wissen ob es andere gibt die bereit wären Zeit zu investieren um das gesamte Spielprinzip in einen simplen Klon zu integrieren, der zB Flash oder HTML5 verwendet. Es ginge mehr darum, dass dieses Spielsystem in professioneller Weise spielbar ist. Erstmal müsste man nur Kernfunktionen integrieren. Das PVP mit simplem Reward System, einer simplen Arena, Skillpunkte, Rüstung, Skillbar. Das könnte man doch innerhalb von ein zwei Wochen integrieren. Danach ginge es darum genügend Spieler einmal zu finden um die Prototypen spielbar zu halten. Könnte man mit SEO doch eventuell einige GW1 fans finden die gerne Team Arena oder Hero Battles spielen würden. Daher suche ich ein zwei Leute, die sich gut auskennen und das schnell und einfach aufbauen.
Du weißt das hier Gw2 forum ist ??
Hier ist kein GW1
TheDarkShadows is offline  
Old 10/09/2013, 05:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Wenn es Anet versäumt anständiges PVP zur Verfügung zu stellen. Und auch sonst jeder Anbieter. Müssen sich die Spieler halt das Spiel selbst bauen. Ist eh viel klueger. Wie dumm sich da solchen Firmen auszuliefern. Dann haben sie wieder mal Lust ein paar Spiele zu löschen aus dubiösen Gründen.
gw1lover is offline  
Old 10/09/2013, 18:27   #6


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,284
Ich glaub, du hast keine Ahnung wovon du sprichst.
buFFy! is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/10/2013, 09:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
hehe ja klar, es gibt weltweit kein einziges Spiel wo man Mmorpg pvp spielen kann, ohne dass man vorher sein halbes Leben für Leveling verschwenden muss. Und ihr geht da noch darauf ein. Wie dumm kann man eigentlich sein. Das einzige Spielformat das existierte und einigermassen Sinn machte (für Erwachsene) war Gw1. Es gibt nicht ein spielbares PVP Spiel weltweit. Die Sklaven sollen sich ja nicht noch amüsieren und brav arbeiten gehen.

Das einzige Spielformat, das existierte wurde offensichtlich von der Mafia aufgekauft und gelöscht. Wie dumm kann man eigentlich sein, aber ja ist klar seid ja alle im Vorschulalter.
gw1lover is offline  
Old 10/10/2013, 09:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 523
Received Thanks: 117
Hör auf zu weinen
qNxX is offline  
Old 10/10/2013, 10:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Was für ein lächerlicher Haufen können nicht mal eine Argument formulieren. Zu lange solche Spiele gespielt.
gw1lover is offline  
Old 10/10/2013, 18:23   #10
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
dont feed the troll
Xereon is offline  
Old 10/10/2013, 19:10   #11


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EG Klonen
12/10/2010 - 4Story - 4 Replies
hi all, (frerer wird sich denken: omg der schon wieder!:D) wollte mal fragen ob es ne art zu klonen gibt wo man das ohne partner kann. thx für antworten! /EDIT: bin dann mal off schau morgen nommel rein bd
How to klonen in 4storyEG
07/09/2010 - 4Story - 3 Replies
how to Klonen in 4storyEG....i cant find it on youtube....:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Klonen
04/21/2010 - 4Story - 2 Replies
wer könntet nen klon video machen den er hier zeigen würde weil ich es net blickew also 1.der eine macht schnell auflisten und handel beenden 2.was macht der wo des item hat?
[EG] Klonen ??
04/17/2010 - 4Story - 2 Replies
Hallo libe epvp community!! Hier in den Thread könnt ihr alles wisst über Klonen im EG-Server!!!Interessiert mich nämlich auch ^^ mfg Vergil :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.