Danke Tooti257, das wollte ich jetzt nicht wissen...
ich habe nun mal nicht besonders viel Zeit zum Spielen, daher finde ich es in Ordnung wenn man hackt, wenn das Server Team das nicht zu verhindern weiß

Neben bei Tooti,... was willst du eig hier in dem Forum ?
Ich meine 98% geht es hier um Tool, Hacks, Macros und Exploits...