Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC nun als Zahlungsmethode akzeptiert!

Discussion on PSC nun als Zahlungsmethode akzeptiert! within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
PSC nun als Zahlungsmethode akzeptiert!

Gute Nachrichten für jene, die in der Vergangenheit nicht die Möglichkeit hatten, an eine Kreditkarte oder ein PayPal-Konto zu kommen: ArenaNET akzeptiert nun PaySafeCard für Transaktionen in Guild Wars 2!

Ab sofort wird es den Spielern ermöglicht, mit dem Ingame-Handelsposten ihr Edelstein-Guthaben aufzubessern. Die Preise sind an die der anderen Zahlungsmethoden angeglichen, sprich €10 pro 800 Edelsteine. Mengenrabatt wird seit Release nicht gewährt.

Die neue Regelung gilt für folgende Länder:
dacx is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/28/2013, 15:53   #2
 
Кіяаѕама's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 492
Received Thanks: 201
find ich super ! :-)
Danke für die News.
Кіяаѕама is offline  
Old 03/08/2013, 12:56   #3
 
iHeadµ's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 62
Received Thanks: 17
Vielen Dank für die Info! Endlich geht das So viele Reports später
iHeadµ is offline  
Old 03/09/2013, 09:25   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,473
Received Thanks: 8,538
Wobei ich dem fehlenden Mengenrabatt schon etwas zweifelhaft finde. Da kann ich mir auch irgendwo günstig ne Edelsteinkarte holen und bin besser dran xD

Aber jetzt hat man wenigstens noch eine weitere verwendungsmöglichkeit für seine psc ^^
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SOFORT-ÜBERWEISUNG ALS ZAHLUNGSMETHODE?
02/28/2013 - Off Topic - 15 Replies
Hey, würdet ihr SOFORT-Überweisung als Zahlungsmethode für PSC etc. annehmen? Vorteile. 1. Trotz Überweisung kann die Ware direkt verschickt werden. 2. Keine PayPal Gebühren 3. Bezahlung auch ohne PayPal/Neteller möglich und trotzdem schnell. 4. Die Bankdaten bleiben Anonym.
PSN-Store: Neue Zahlungsmethode?
10/16/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Wie diese Woche bereits schon berichtet wurde (http://www.elitepvpers.com/forum/user-submitted-n ews/2172724-playstation-neues-interface-angeblich- f-r-n-chste-woche-geplant.html), erhält der komplette PlayStation Network-Store Aufbesserungen auf grafischer und technischer Ebene. Jetzt wurde bekannt, das demnächst auch eine neue Zahlungsmethode für den Kauf von beispielsweise Spielen erscheinen soll: PayPal. Momentan ist noch ungewiss, ob der Service auch in Deutschland verfügbar sein wird,...
[S]GameStore (Zahlungsmethode Telefon) [B]PSC
12/03/2011 - Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche einen gamestore wo ich mit meinem hausanschluss wow gamekeys oder steam etc. kaufen kann. Was ich euch bieten sind PSC's see ya snoppy0066
Wow Zahlungsmethode
07/22/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte fragen was für Zahlungsmethoden in Wow gibt und wie ich sie Nutze. Ich würde am besten mit Paypal bezahlen , weil ich damit immer Online iwas bestelle. Ich hab mal bei Battle.net geguckt mit welchen Zahlungsmethoden ich Monatlich bezahlen kann. Aber dort stand nix von Paypal^^ Hoffe es kann mir jmd helfen ! ;) LG rayzor1993
z.B. die Zahlungsmethode Barzahlung auf dem Postweg.
05/03/2011 - WarRock - 3 Replies
allo, Die Zahlung zu diesem Auftrag hat uns erreicht, leider kam es im Verlauf der Weiterleitung zu einem technischen Problem, darum konnte der Auftrag nicht korrekt abgeschlossen werden. Bitte erstellen Sie einen neuen Auftrag ueber exakt denselben Lieferumfang. Sie muessen fuer diesen neuen Auftrag nicht erneut zahlen, bitte waehlen Sie daher eine Zahlungsmethode, bei der Sie die Zahlung nach Auftragsabschluss noch aktiv veranlassen muessten, z.B. die Zahlungsmethode Barzahlung auf dem...



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.