Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN-Store: Neue Zahlungsmethode?

Discussion on PSN-Store: Neue Zahlungsmethode? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
PSN-Store: Neue Zahlungsmethode?

Wie diese Woche bereits schon berichtet wurde (), erhält der komplette PlayStation Network-Store Aufbesserungen auf grafischer und technischer Ebene. Jetzt wurde bekannt, das demnächst auch eine neue Zahlungsmethode für den Kauf von beispielsweise Spielen erscheinen soll: PayPal.

Momentan ist noch ungewiss, ob der Service auch in Deutschland verfügbar sein wird, jedoch sollen bereits Pläne zu diesem Vorhaben existieren. Vorerst können nur Einwohner der Länder Österreich, Frankreich, Luxemburg und Italien auf die PayPal-Methode zurückgreifen. Wann dies auch in Deutschland der Fall ist, wird sich bald zeigen.
Attached Images
File Type: jpg large.jpg (40.1 KB, 46 views)
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2012, 22:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
PayPal wäre tatsächlich sinnvoll :3
мυzzy is offline  
Old 10/16/2012, 23:59   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ja, das wäre super! Dann noch dazu 10€ PSN Card's und ich bin voll und ganz zufrieden!
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Minecraft Acc ! [S] PSC (Oder andere Zahlungsmethode)
05/20/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Tach, ich verkaufe heute einen meiner Acc´s, da ich nur einen brauche. Der Acc hat auf jeden Fall noch keinen Global, aber der eine oder andere Local-Ban könnte schon dabei sein(höstens 2)(allerdings nur bei sehr kleinen unbedeutenden Servern). Jop, also ich bevorzuge als Zahlungsmethode die PaySafeCard!(Geht meiner Meinuung nach sowieso am schnellsten). Der Acc-Name is etwas, naja "ungewöhnlich"...(Aber ich hoffe das steurt euch nicht )! Acc-Name:SaveYourMoney Mfg. Benny
[S]GameStore (Zahlungsmethode Telefon) [B]PSC
12/03/2011 - Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche einen gamestore wo ich mit meinem hausanschluss wow gamekeys oder steam etc. kaufen kann. Was ich euch bieten sind PSC's see ya snoppy0066
Wow Zahlungsmethode
07/22/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte fragen was für Zahlungsmethoden in Wow gibt und wie ich sie Nutze. Ich würde am besten mit Paypal bezahlen , weil ich damit immer Online iwas bestelle. Ich hab mal bei Battle.net geguckt mit welchen Zahlungsmethoden ich Monatlich bezahlen kann. Aber dort stand nix von Paypal^^ Hoffe es kann mir jmd helfen ! ;) LG rayzor1993
z.B. die Zahlungsmethode Barzahlung auf dem Postweg.
05/03/2011 - WarRock - 3 Replies
allo, Die Zahlung zu diesem Auftrag hat uns erreicht, leider kam es im Verlauf der Weiterleitung zu einem technischen Problem, darum konnte der Auftrag nicht korrekt abgeschlossen werden. Bitte erstellen Sie einen neuen Auftrag ueber exakt denselben Lieferumfang. Sie muessen fuer diesen neuen Auftrag nicht erneut zahlen, bitte waehlen Sie daher eine Zahlungsmethode, bei der Sie die Zahlung nach Auftragsabschluss noch aktiv veranlassen muessten, z.B. die Zahlungsmethode Barzahlung auf dem...
[New] Neue Waffen im Store
03/19/2011 - WarRock - 12 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.