Update Problem 09/01/2011 - WarRock - 3 Replies Hallo.
Ich wollte gerade mein Warrock updaten lassen da ich schon seit längerem nicht mehr gezockt habe. Es müssen bei mir 5 Updates geladen werden. Aber beim 3. Update als die Leiste dann voll wird hört es einfach auf zum updaten & dann passiert gar nichts, und wenn ich dann den Updater aus mache & wieder neu starte zeigt es da nur noch 3 Updates an. & dann passiert gleich beim 1. des gleiche wie zuvor beschrieben dann hört es auf zu laden und es passiert gar nichts.
Kann mir wer da bitte...
PROBLEM: Update: cannot update marriage 07/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Halo comunity :handsdown:
How fixx this?
FIRST PROBLEM ( DB syserr ):
SYSERR: Jul 15 06:07:39 :: Update: cannot update marriage : PID:22224 22937
SYSERR: Jul 15 06:10:43 :: Update: cannot update marriage : PID:22224 22937
SYSERR: Jul 15 06:11:51 :: Update: cannot update marriage : PID:22224 22937
SYSERR: Jul 15 06:16:18 :: Update: cannot update marriage : PID:17343 19094
Update-Problem 06/27/2011 - WoW Private Server - 12 Replies Hey Leute!
Puh..Nach 3 Jahren hab ich mal wieder mein Account hier ausgepackt und..anscheinend war damals die Welt ein besserer Ort! Zumindest war´s damals einfacher auf einem Privatserver zu spielen :)
Ich brauche eure Hilfe.
Und zwar möchte ich mit meiner Freundin (<--bääm. Wenn ihr ein Mädchen zum Zocken bringen könnt habt ihrs geschafft :P ) mit WoW anfangen. Bei mir läuft auch alles, nur komischerweise ist es bei ihr so, dass sie, obwohl ich ihr alles genau so eingerichtet habe...
update problem 04/09/2009 - Aion - 4 Replies i downloaded the aion client from Games On Net File Library :: Aion - Tower of Eternity - Full Clients (No Registration Required) and after i installed, i tried update but only a message with 4 chinese characters on it. i recognize the first one to mean 'sky'. does anyone know how to get around this?
Update problem 07/16/2008 - Silkroad Online - 2 Replies Hi guys! I've just downloaded the ISRO client from original website and installed it. When I open Silkroad it say's Server is undergoing inspection. :mad:How I update the game? Need patches?:confused:
Tnx all!