Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebannt für Goldkauf

Discussion on Gebannt für Goldkauf within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 11/17/2012, 17:55   #31


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Minion billig Bot? Mit ein bisschen Erfahrung in Programmieren und einer Eigenen NavMesh erkennt Dich keine sau! Du darfst halt nicht auf Public angewiesen sein. ;-)
Else is offline  
Old 11/17/2012, 17:59   #32
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,197
Received Thanks: 134
Lol, selfownd!
Warum spielst du nicht wie alle anderen? - Selber farmen!
Falls du keine Zeit hast, dann spiel es nicht.
searchyy1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 19:13   #33
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
^
macht keinen SInn.

Zu Else
Tut mir Leid ich stehe nicht auf puplic Bots. Banwaves werden kommen.
Und das gute alte AH ist doch immernoch besser als jeder bot (:
~Back~ is offline  
Old 11/17/2012, 20:48   #34


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Das ist kein Public Bot. Denn der Bot ist nach wie vor in der Beta, zwar eine Public Beta. Aber ein gewaltiger unterschied zum Public Bot. ;-) Schau Dir den GW2 Buddy Bot an. Ich denke nicht, dass er mithalten kann.
Else is offline  
Old 11/17/2012, 20:50   #35
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Ich bleib bei meinen Sachen ^^ Ist mir sicherer, wie in GW1 Zeiten.

Ich bin Ex Mod von der Konkurenz vom Buddygedöhns also nein ^^
~Back~ is offline  
Old 11/17/2012, 20:57   #36
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by ~Back~ View Post
^
macht keinen SInn.

Zu Else
Tut mir Leid ich stehe nicht auf puplic Bots. Banwaves werden kommen.
Und das gute alte AH ist doch immernoch besser als jeder bot (:
Deshalb "bottet" man ja das AH ^^


Davon abgesehen heißt "public" bot ja an sich nichts.


Der fehler im Gedanke Public ist das alle mit exakt dem gleichen rumlaufen.


Der springende Punkt bei dem minion ist aber das man ein brauchbares Framework bekommt, das eben alles weitere per Module nachlädt, wie eben einen Bot.

Diverse Sicherheits Module oder schlichtweg andere Bot Module sind denkbar und auch notwendig, allein aus Sicherheitssicht.


Der Gedanke könnte also durchaus sein ein public Bot Module anzubieten, das einfacher gestaltet ist, das man dann aber eben wissentlich nutzt mit einem Risiko.



Insgesamt eine gute sache, für mich stellt sich dann eben die Frage wie die Minion Leute weiter verfahren, den sobald das ganze zum reinen Verkauf/Lizenzprodukt mutiert (was nahezu immer der Fall ist) , wird es zur Zielscheibe.


Solange man mit guten Funktionen überzeugt ist es attraktiv, auch wenn man nur das Framework nutzt und sein Bot Module dann selbst hinzufügt, spart Entwicklern eine menge zeit.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 11/17/2012, 23:15   #37
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Das AH ist botbar und wird auch gebottet (:
~Back~ is offline  
Old 11/18/2012, 00:17   #38
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by ~Back~ View Post
Das AH ist botbar und wird auch gebottet (:
genau das hab ich doch gesagt ^^
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 11/18/2012, 01:43   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 14
Received Thanks: 2
Wie kann/muss man sich solch einen "AH-Bot" vorstellen?

Was genau macht so ein Bot?

Preise vergleiche etc. ist schon klar aber wie soll das denn gehen sofern nicht irgend welche Leute deutlich unter Wert verkaufen wo schon 1000 andere Leute Kaufgesuche eingestellt haben!?
geek2000 is offline  
Old 11/18/2012, 05:28   #40
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Bots heutzutage können eigenständig ausrechen wann sie gewinn machen.

Ich sag sicher nicht womit etc. Noch sind es 2-3 Leute die atm mein Einkommen traden ^^
~Back~ is offline  
Old 11/18/2012, 08:26   #41
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by geek2000 View Post
Wie kann/muss man sich solch einen "AH-Bot" vorstellen?

Was genau macht so ein Bot?

Preise vergleiche etc. ist schon klar aber wie soll das denn gehen sofern nicht irgend welche Leute deutlich unter Wert verkaufen wo schon 1000 andere Leute Kaufgesuche eingestellt haben!?
Du kannst die Daten von GWSpidy benutzen, mit deren API.

Oder du ließt sie selbst, da du den GW Trading Post auch einfach per Browser aufrufen kannst (also die Daten anfordern).


Was du mit den Daten dann tust hängt wieder von dir ab.


Eine Methode ist zu schauen ob du schon Gewinn machst wenn du Items kaufst für Sofort Preise, oder einfach weil du dir gemerkt hast das der Durchschnittspreis des items an diesem Tag besonders niedrig ist, also am nächsten Tag schon höher ist und du damit Gewinn machst.


Kannst du ja beliebig komplex machen.


Teilweiße luck abhängig, aber in gewisser weiße eben doch in aller Regel funktionsfähig, selbst wenn man etwas spekulieren muss (im Prinzip exakt das gleiche was man auch mit Aktien tun würde).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 11/18/2012, 10:09   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 50
Received Thanks: 21
Es gibt drei Möglichkeiten automatisiert aus dem AH Geld zu schlagen:
  • Preise für craftbare Sachen mit der Summe der Zutaten +15% vergleichen
  • Zutaten für rare-Equipment zum billigsten Zeitpunkt einkaufen, zu exotic transformieren und wieder verkaufen
  • Preisverlauf von Items überwachen. Teilweiße fallen "nachts" die Einkaufspreise unter den Verkaufspreis im Sofortkauf, incl. der 15%

Alles 3 funktioniert super vollautomatisch, wobei das letzte am komfortabelsten ist da man sich nicht weg bewegen muss, im Gegenzug aber auch am unsichersten ist. Vorteil ist halt, dass du als Computer wesentlich weniger Fehler machst und schneller reagieren kannst.
Ext3h is offline  
Old 11/18/2012, 13:36   #43
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Option 4:
Man erstellt ein Kaufgesuch und verkauft es dann normal weiter, funktioniert bei vielen Items.
Halt ein Risiko da man beim An und Verkauf jeweils auf andere Spieler hoffen muss^^
Jon'Irenic is offline  
Old 11/18/2012, 19:20   #44
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Option 4:
Man erstellt ein Kaufgesuch und verkauft es dann normal weiter, funktioniert bei vielen Items.
Halt ein Risiko da man beim An und Verkauf jeweils auf andere Spieler hoffen muss^^
Klar ist, man ist bei so einem Markt eben auf die Leute "angewiesen" die ihre Sachen zu im Prinzip falschen Preisen reinstellen.

Den Leuten ist das meist schlichtweg egal, die prüfen das nicht nach, macht für die auch meist nicht viel Sinn wenn es um nicht viel geht, in der Masse schlägt man eben aus genau dieser "Faulheit" Gewinn, den das kann ein Bot machen.

Klar ist aber auch, wenn einige das AH mit Bots abgrasen, wird der Gewinn dadurch deutlich geringer, bis eben ein Stadium erreicht ist, das die Bot-Sättigung das ganze kippen lässt.


Aber das ja alles nicht wirklich neues. Bots in AH gibts seit es AH gibt und die waren einfach immer sehr erfolgreich, gerade wenn man fast das Monopol haben kann, den hat man einmal wirklick Kohle, kann man mit der viel einfacher noch mehr Kohle machen, das Startkapital zu bekommen ist im Prinzip die größte Hürde.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 11/18/2012, 20:44   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 70
Received Thanks: 48
Chaos, hast du bereits mal Gems für Euro gekauft?
Ich vermute das sobald man schon Gems gekauft hat, nicht gebannt wird.
meiner79 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Goldkauf ELV
09/15/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, gibt es noch Chinafarmer die ELV ohne Moneybookers Aktzeptieren? Mit Fake Daten lässt sichs besser kaufen ;) LG Fidius
EP3 Goldkauf
02/26/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey I buy EP3 gold only with PSC. I buy four 10PSC = 9 or 8b We can change with a mm or i give first when you have good trades. Send me a message or add me in Skype: Christopher5392
Goldkauf
02/19/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo leute, ich wollte mal fragen ob ihr schon einmal Gold gekauft habt, und wieviel?, und mit welcher art F2F zmb.? Und welche ist am sichersten? und ist es verboten Gamecard/CD Keys von solchen seiten zu kaufen?
Goldkauf
09/26/2011 - Last Chaos - 15 Replies
Hey, würde gerne für ca 100€ Gold auf Last Chaos GER kaufen... kennt wer vlt. gute Goldseller-Seiten..? Die schnell sind & gute Preise haben (falls es was bringt Server Delum). 2. Frage währe warum geht bei mir der Mutli Client nicht?, habe Win7 32Bit.. muss ich dieses Virustotal auch downloaden oder wie?, währe nett wenn mir das wer erklärt. Mfg
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal)
04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist. Ich biete 4,04€ PSC. Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :) Viele Grüße, Joker



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.