Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebannt für Goldkauf

Discussion on Gebannt für Goldkauf within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 11/16/2012, 04:00   #16
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by chaos235 View Post
Natürlich verstehe ich was du meinst. Es ist nur relativ hart. Wenn man wollte könnte man ja z.b. für 5 Euro jeden Account "remote" bannen indem ich einfach Gold kaufe und es dem Opfer zuschicken lasse.
Aber naja die wollen wohl ein Exempel statuieren.
Genau deshalb wirst du ja im Endeffekt nicht einfach so gebannt wenn du Gold kaufst.


Wenn dir jemand einfach so Gold zuschickt ist das einfach kein Grund gebannt zu werden.

Anders sieht das aus wenn du mit der person irgendwie chat text hast, irgendwie erwähnst das du ingame Gold gekauft hast oder irgendetwas das sich relativ problemlos aus Chatlogs von deinem Account finden lässt.


Wenn du exorbitante Mengen zugeschickt bekommst und kein weiterer "harter" Verdacht besteht außer das, dann wirst du wenn überhaupt angeschrieben per Email und das Gold "resetet" (schon gesehen bei Exploits, da haben Leute auch ihr exploitetes gold an Freunde verschickt, komplett kostenlos).


Sollte man "tatsächlich" reinen gewissens sagen können das man gebannt wurde weil man absolut nichts im Chat hat was darauf hinweist, kann man ne ganze Weile Stress beim Support machen und wird früher oder später entbannt (den irgendwann sieht man einfach das da was dran ist und man nichts klares beweisen kann).

Das ist aber echt unwahrscheinlich, in aller Regel wird es ziemlich klare Hinweise geben und das weiß man meist auch selbst.



Demnach Regel nr.1 wenn ihr Gold kauft / bottet oder exploitet / hacks nutzt, ganz egal was, schreibt NIEMALS irgendetwas ingame darüber, den das wird euch immer direkt als Beweis hingelegt und dann ist effektiv alles verloren.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 11/16/2012, 04:00   #17
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Ich hab noch nichts von meinen Kunden gehört, ich hoffe ich bin nicht geflaggt.

Ich bin zwar auf 2 Accs gebanned, jedoch habe ich auf diesen Accs angekauft teilweise.
~Back~ is offline  
Old 11/16/2012, 12:31   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen das ich kein einziges IG Wort darüber verloren habe. Ich habe während meiner ganzen Zeit in GW2 eh höchstens 5-6 Sätze gesagt und das waren vielleicht mal "danke" oder "gern geschehen" wenn ich geresst wurde.
Ich hab beim Seller (auf der Webseite) gekauft, bekam die Post mit den 20g, ohne Kommentar, das wars.
chaos235 is offline  
Old 11/16/2012, 12:45   #19

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 207
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Was wenn ich 2 accs habe und mit denen für mich und nen Kumpel farme?
.QaDusch is offline  
Old 11/16/2012, 13:01   #20
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by chaos235 View Post
Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen das ich kein einziges IG Wort darüber verloren habe. Ich habe während meiner ganzen Zeit in GW2 eh höchstens 5-6 Sätze gesagt und das waren vielleicht mal "danke" oder "gern geschehen" wenn ich geresst wurde.
Ich hab beim Seller (auf der Webseite) gekauft, bekam die Post mit den 20g, ohne Kommentar, das wars.
Stellt sich weiter für mich die Frage ob du etwas gemacht hast das sie dir ankreiden, also Hacks / Teleport / Speedhack what ever.


Den allein weil du Gold geschickt bekommen hast, selbst wenn das ein Goldseller war, kannst du im endeffekt allein "dafür" nicht wirklich gebannt werden.


Wenn doch, dann wär ich der erste der da anruft und sich lautstark beschwert, kann ja wohl nicht angehen, da wirds radau gemacht und zack ist der account wieder da.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 11/16/2012, 18:11   #21
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Ncsoft hat keinen Telefonsupport

Meine tickets sind auch schon seit 24h offen.
Einer meiner accs war sogar noch leer. Kein gold, nicht mal einen char und ist perm banned ^^
~Back~ is offline  
Old 11/16/2012, 18:51   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Habe keine Exploits genutzt, keinen Bot, gar nix.
Nur Gold. Und auch sonst nichts gemacht was mich verdächtig machen könnte.
Anrufen siehe voriges Posting.
Ich denke mal Anet will damit seinen eigenen überteuerten Goldpreis durchdrücken. Momentan bekommt man bei denen für 10€ 800 gems.
Das entspricht 6-7 Gold.
chaos235 is offline  
Old 11/16/2012, 18:56   #23


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Die können den Preis nicht durchdrücken. ;-) Höchstens Bot's sperren. Und? Mit dem AH kann man sehr gut wirtschaften, wenn man sich mit befasst und so wieder Gold in die Runde bringen.. Siehe mein Thread.
Else is offline  
Old 11/16/2012, 20:48   #24
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Ich habe rund 3000g auf meinen accs verloren. Das mit dem AH zu machen dauert etwas ohne Startkapital ^^


Aber btw beide accs unbanned nur haben sie alles an Gold entfernt ^^
~Back~ is offline  
Old 11/17/2012, 09:08   #25


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by ~Back~ View Post
Ich habe rund 3000g auf meinen accs verloren. Das mit dem AH zu machen dauert etwas ohne Startkapital ^^


Aber btw beide accs unbanned nur haben sie alles an Gold entfernt ^^
Das ist mies! Arme sau! :-( :P
Else is offline  
Old 11/17/2012, 09:42   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 50
Received Thanks: 21
Auch wenns für die Betroffenen jetzt wirklich hart klingt, aber was Anet da macht ist völlig richtig.

Nur die Verkäufer bannen bringt nichts, die können sich neue Accounts mit gestohlenen Kreditkarten machen und auch weiterhin Gold verkaufen. Das Geld haben die auf jeden Fall schnell wieder drinnen, selbst wenn Anet die Bots bereits nach 24 Stunden bannt.

In jedem Fall muss das durch Bots bzw. Goldverkäufer erwirtschaftete aus dem Spiel gezogen werden, bevor es im Umlauf kommt, daher ist das Sperren und anschließende Entfernen der Mittel notwendig.

Die Sperrung der Käufer-Accounts ist auch gerechtfertigt um einen Lerneffekt zu erzielen und die Kunden zum Kontakt des Supports zu zwingen. So wie es scheint werden die Käufer allerdings nach einem belehrenden Gespräch mit dem Support auch wieder frei geschaltet, es handelt sich also nicht um einen "echten" Permanbann. Das muss Anet allerdings nicht, deren AGB sind an der Stelle rechtsgültig.

Im Endeffekt ist der einzige wirksame Weg einen Schwarzmarkt zu eliminieren, das Vertrauen der Kunden in diesen zu zerstören. Verkäufer kommen immer nach so lange es sich lohnt, aber ohne Kunden ist der Markt tot. Wenn Perman-Banns publik werden, dann ist das eine sehr effektive Abschreckungsmaßnahme.
Ext3h is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2012, 14:08   #27
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Ich glaube dir ist nicht klar wie das meiste Gold generiert wird ^^

Bots sind kaum ein Problem.
Keiner der Goldseller ist so dumm und nimmt diese Billig Bots alias Firy oder Minion sondern seine eigenen. Jeder Volldepp erkennt die anderen beiden instant und reported.

Das meiste Gold kommt von den Exploits oder dem AH
~Back~ is offline  
Old 11/17/2012, 14:22   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Theoretisch kauft man für einen unliebsamen Spieler Gold und lässt den Goldseller das Gold dann an eben diesen Spieler schicken, vllt mit irgendeiner Nachricht noch und wenn man Glück hat wird derjenige dann gebannt.. ^^
cyn0x is offline  
Old 11/17/2012, 14:51   #29
 
~Back~'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,515
Received Thanks: 146
Du kannst auch safen traden via Gildentresor.
~Back~ is offline  
Old 11/17/2012, 17:12   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
cyn0x is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Goldkauf ELV
09/15/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, gibt es noch Chinafarmer die ELV ohne Moneybookers Aktzeptieren? Mit Fake Daten lässt sichs besser kaufen ;) LG Fidius
EP3 Goldkauf
02/26/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey I buy EP3 gold only with PSC. I buy four 10PSC = 9 or 8b We can change with a mm or i give first when you have good trades. Send me a message or add me in Skype: Christopher5392
Goldkauf
02/19/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo leute, ich wollte mal fragen ob ihr schon einmal Gold gekauft habt, und wieviel?, und mit welcher art F2F zmb.? Und welche ist am sichersten? und ist es verboten Gamecard/CD Keys von solchen seiten zu kaufen?
Goldkauf
09/26/2011 - Last Chaos - 15 Replies
Hey, würde gerne für ca 100€ Gold auf Last Chaos GER kaufen... kennt wer vlt. gute Goldseller-Seiten..? Die schnell sind & gute Preise haben (falls es was bringt Server Delum). 2. Frage währe warum geht bei mir der Mutli Client nicht?, habe Win7 32Bit.. muss ich dieses Virustotal auch downloaden oder wie?, währe nett wenn mir das wer erklärt. Mfg
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal)
04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist. Ich biete 4,04€ PSC. Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :) Viele Grüße, Joker



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.