Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 03:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kompletter Berufe Guide

Discussion on Kompletter Berufe Guide within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Kompletter Berufe Guide

Hallo Leute,

ich suche seit längerem einen kompletten Guide für alle Berufe. Also von Level 0-400. Am besten in Deutsch, ist aber nicht zwingend.
Kennt jemand einen guten? Oder kann jemand alles hier rein schreiben? Wäre nett.

PS. man sollte so wenig Gold wie möglich für das alles ausgeben müssen und er sollte aktuell sein.

Vielen Dank

Posted from elitepvpers.com App for Android
BacillusMicrus is offline  
Old 10/18/2012, 14:15   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418

Wenn du unbedingt einen deutschen Guide suchst, hilft dir bestimmt Google weiter.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 14:16   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
gibts welche
TrustmeImADoc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Kompletter MaSu GUIDE!
04/11/2013 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Hi, ich möchte hier einen Guide vorstellen, der nicht als reiner Skillguide fungieren soll sondern eher darauf abziehlt mit möglichst detailierter beschreibung des werdegangs langfriestigen Spielspaß mit dem Magiesura zu garantieren. Der Guide ist falsch für alle die möglichst schnell ein sehr hohes Lvl erreichen wollen, er soll dazu dienen einen guten MaSu aufzubauen der eigenständig ohne fremde Hilfe gespielt werden kann. Die Methode ist von mir getestet worden und ich fand es so sehr...
[Guide] Rift Berufe
06/02/2011 - Rift Guides & Strategies - 6 Replies
Für alle angehenden Rift-Berufler und alle die es noch werden wollen: (Diese Seite stammt nicht von mir) Rift Berufe Guide ? Berufe Guides von 1 bis 300 für Rift
[P-sever] Kompletter LvL - Guide
09/21/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hey also ich hab mir mal gedacht, da immer wieder Leute Fragen wo man Lvln sollt, mach ich mal ein Thread mit allem drum und dran auf ;) Ich mache den Guide so das man ihn für alle Sever benutzten kann,auf Wunsch wird er für einen Speziellen Sever erweitert. Bei Sever wo man bis lvl 31 nur 22 exp braucht : -Also ihr lvlt euch schnell bis lvl 7 bei Wildhunden - Dann geht ihr zu Gemischtwarenhändlerin und klickt immer des oberste - Dann geht ihr zum Rüsstunghändler und klickt einfach...
Kompletter Mage Guide
08/24/2007 - WoW Guides & Templates - 64 Replies
Da ich denke, das alle mal interesse an allen Templates für einen Mage haben, stell ich sie kurzer hand mal alle zusammen und erkläre alle ein wenig! Grundsätzliches für den Mage Der Mage ist ein Range DD, der gut austeilen und auch (mit der ein oder anderen skillung) gut einstecken kann! Es geht wohl kaum eine Highlvl Instanz ohne einen Mage, da er 1. Gute Crowd Control hat, 2. Einen enormen DMG an einzelne ziele machen kann und dabei auf range steht, 3. Kann er mit seinen AOEs lästige...

All times are GMT +1. The time now is 03:27.