Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SWTOR oder gw2

Discussion on SWTOR oder gw2 within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 30
Received Thanks: 1
SWTOR oder gw2

Hi da ja beides im dem sinne free to play ist außer das man gw2 kaufen muss was ist besser?
Burockl is offline  
Old 09/25/2012, 20:25   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 1,080
Received Thanks: 469
Quote:
Originally Posted by Burockl View Post
Hi da ja beides im dem sinne free to play ist außer das man gw2 kaufen muss was ist besser?
Du bist hier im GW2-Forum.

Hier wird dir fast jeder sagen, dass GW2 besser ist.

----------

Auch wenn man bei GW2 einmal zahlen muss, ist das Spiel wirklich lohnenswert, weil es kein Pay2Win-Game ist und weil man sich Edelsteine (Cash-Shop-Punkte) für Gold kaufen kann. Und und und.
Seductive! is offline  
Old 09/25/2012, 20:28   #3
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Ich denke auch die Leute im SWTOR Forum werden auf GW2 Tippen.

SWTOR ist Tot ... Hunderte Server werden zusammen getan weil dort niemand mehr Spielt.

Ich habe damals 70 Euro für die CE gezahlt, jetzt bezahlt man 15 Euro (oder weniger) ... diese krasse Preissenkung ist ein Zeichen dafür das dieses Spiel hoffnungslos verloren ist.

Guild Wars 2 ist frisch im Handel, das Spielt & die Macher kennt man aus Guild Wars 1, Erfolge sind dort quasi vorprogrammiert.
Ulraunt is offline  
Old 09/25/2012, 22:50   #4

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Kann dir wirklich nur von SWTOR abraten. Ich bin mit nüchternen Erwartungen reingegangen und wurde bitterlich enttäuscht. Wenn du ein Fan von Mass-Effect bist und derartigem Gameplay mit seitchten MMORPG Elementen im SW Stil bist du dort jedoch sehr gut bedient.

GW2 überzeugt dagegen auf ganzer Linie, und das aus langjähriger MMORPG Erfahrung so objektiv wie möglich gesprochen. Gründe dafür findest du zu Massen im Internet.
#Hedonist is offline  
Old 09/26/2012, 02:15   #5
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
SWTOR hatte mir auch nicht so sehr gefallen, vor allem an Langzeitmotivation mangelte es und war schlussendlich auch nur wie jedes andere MMO.
Ne menge Geld ging auch einfach fuer die Lizenz drauf...

Wenn GW2 ihren Weg weiterverfolgt und weiter ausbaut, kann man wohl locker sagen das es das derzeit beste MMO von allen ist.
Velgor is offline  
Old 09/26/2012, 02:36   #6
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Burockl View Post
Hi da ja beides im dem sinne free to play ist außer das man gw2 kaufen muss was ist besser?
SWTOR = Nerf aller Klassen, ausser der Klassen die wirklich OP sind, weil gut 80% der Leute sie spielen ...
Tenaka is offline  
Old 09/26/2012, 10:51   #7
 
Bannockburn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 83
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
SWTOR = Nerf aller Klassen, ausser der Klassen die wirklich OP sind, weil gut 80% der Leute sie spielen ...
Die Maro´s vielleicht?


B2T:

Wenn du auf Pve und Klassenquest viel Wert legst -> SW:TOR,
an der Klassenquest in deren Animation kommt derzeit KEIN anderes MMO heran.

SW:TOR ist auch nicht so schlecht wie alle sagen, nur möchtest du dafür kein Geld zahlen Monatlich.

PvP und der ganze Rest geht an Gw2.
Bannockburn is offline  
Old 09/26/2012, 12:15   #8
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Ahja..
SWTOR PvE > GW2 PvE?

Wie lange hast du GW2 gespielt und wie lange SWTOR?
Tenaka is offline  
Old 09/27/2012, 13:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 220
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
Du bist hier im GW2-Forum.

Hier wird dir fast jeder sagen, dass GW2 besser ist.

----------

Auch wenn man bei GW2 einmal zahlen muss, ist das Spiel wirklich lohnenswert, weil es kein Pay2Win-Game ist und weil man sich Edelsteine (Cash-Shop-Punkte) für Gold kaufen kann. Und und und.
nicht nur das, es ist nunmal fakt das GW2 besser ist, den wenn ich Itemspirale und einen E-***** haben möcte spiele ich kein SWToR sondern ein Spiel welches weniger Bugs beinhaltet nämlich WoW...
Insanity.TM is offline  
Old 09/27/2012, 14:26   #10

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
SWToR wird sowieso Free-2-Play, dann kannst du dir ja easy selbst ein Bild machen. Habe es nach Release direkt gespielt. War damals noch ziemlich unausgereift. Ziemlich buggy, was GW2 aber auch noch ist, unbalanced, ist gw2 auch, aber SWToR wurde halt im Endgame unglaublich langweilig. Man hat zwar sehr schnell gelevelt, 2 Wochen für Maxlevel ca. aber dann war's auch schon vorbei. PvP war zu kacke gemacht, etc. Wobei PvE schon spaß gemacht hat.

Gw2 gefällt mir zur zeit auch ziemlich gut.
Adroxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Swtor Account 50 jedi shadow ODER 50 Hexer (S)Swtor Account O. level service
07/29/2013 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Ich biete hier meinen Level 50 Schatten mit einem 18er Jedi ritter twink an. ODER einen level 50 Hexer mit einem level 19er Jedi ritter Twink Was ich will bzw suche -
[S] SWTOR Key oder Account [GER/EN]
03/26/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 4 Replies
Englisch below! Hallo, ich suche einen SWTOR Key. Ich wäre auch mit einem Account zufrieden (sowohl mit wenig als auch mit viel Spielzeit) Allerdings habe ich KEIN Interesse an irgndwelchen gelevelten Chars, die würden bei mir ehe in der Tonne landen und hätte daher kein Interesse etwas "extra" zuzahlen, also bitte keine Post von wegen Lev50 Char drauf etc etc.
[B] SWTOR Acc [S] WOW GTC oder 25€ psc.
02/15/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Wie im Titel beschrieben suche ich eine Wow Gametimecard und biete dafür meinen Swtor Account an. Das Game liegt mir nicht, deswegen will ich jetzt doch auf WoW zurückgreifen ;) Der Account wurde nur angespielt. 1Lv 10 Jedi auf einem englischen Server 1lv 11 Scharfschütze auf einem deutschen Server. Bei Interesse hier im Thread...!
[S] Swtor acc oder key [B] e*gold
01/18/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
sagt mir was ihr habt und wv e*gold ihr dafür wollt skype: Elit3Rag3



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.