Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einloggen Fehlgeschlagen.

Discussion on Einloggen Fehlgeschlagen. within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 734
Received Thanks: 110
Einloggen Fehlgeschlagen.

Ich hab um ~ 6 Uhr bereits einmal kurz das Game angehabt, zwecks Gildenchat etc.

Nun hab ich wieder ein autom. Update downloaden lassen und habe nun diese Fehlermeldung:



Keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll, habe nichts geändert und vor 3 Stunden ging es ebenfalls.

Alles, was dort an "Hilfestellung" steht, habe ich bereits getestet.
Wer schreibt "Support anschreiben" wird reported.. Brauche keine Posthunter, sondern eher jemanden, der eventuell das selbe Problem hat/hatte und vielleicht eine Lösung kennt.

Gruß, Cry92.
Pi. is offline  
Old 09/19/2012, 09:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Die Server sind down für ne Wartung!
Krawall is offline  
Old 09/19/2012, 11:29   #3


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Wie bereits erwähnt wurde: Es werden zurzeit Wartungsarbeiten durchgeführt. Abwarten & Tee trinken


#closed


EDIT: Sollte jetzt gehen. Wenn nicht eröffne ich wieder
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
in gebannten account einloggen/einloggen lassen
09/18/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
huhu, in gebannten account einloggen/einloggen lassen hat das schonjemand hinbekommen ? Das nen gm sich einloggen muss wegen irgendwas ??? zb gilde löschen etc . es geht nur darum der der sich in die chars einloggt damit die mounts hinzugefügt werden ! mfg kodiax
WarRock einloggen fehler "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten"
06/01/2012 - WarRock - 4 Replies
Wenn ich auf "Spiel starten" klicke kommt da ich soll ein Spitzname eingeben.Wenn ich es tuhe und auf "ok" klicke kommt da immer "ausnahmefehler beim einloggen der benutzerdaten". Hilfe !:handsdown:
DE EXE erstellen fehlgeschlagen
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, immer wenn ich das DE Exen Programm da starten möchte kommt ein Fehler das devil.ddl fehlt oder so. Könnte mir jemand schnell ne EXE machn und dann uploaden? IP:5.79.247.229 Ich stell die IP eh gleich raus und ohne Hamachi-daten wird es eh nix also hoffe ich das es keine verwarnung gibt.
Einloggen fehlgeschlagen -
08/28/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo ich hab das problem wenn ich mich einlogge das das gleiche geräusch wie in DE kommt also wenn das pw falsch ist wer kann mir da helfen ? oder kommt das weil ich kein sprachpaket hab ?? bitte brauch hilfe will so gern drin zocken:(:(



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.