Login fehlgeschlagen im VPC? o.O 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo,
also ich will mich einlogen Serverinfo: 5.141.172.100
und alles verpackt will es über die metin2.bin starten und jetz beim einloggen kommt im VPC so ein korea gekrixel xD(HexCode) Siehe Bild:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/08 0810180000_prob.bmp
Verbindung Fehlgeschlagen?!?!? 04/09/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Jo wenn ich auf Battle net klicke steht da ihr verbindung konnte nicht hergestellt werden habe schon neu installieren anderen cd key genommen geht net warum ?!?!
WoW Login - Fehlgeschlagen 01/20/2008 - World of Warcraft - 6 Replies Vor einer Woche wollte ich wieder etwas WoW spielen, also suchte ich meine alten P-Server WoW Ordner heraus und änderte die Realmlist, sofort wollte ich einloggen, konnte aber nicht, folgendes geschah:
Verbindung wird geladen (oder ählich)
Fehlgeschlagen!
Dann dachte ich mir, ich installiere es einfach neu, das tat ich, incl. TBC, aber auch dies endete gleich.
Ich erinnere mich das es auf meinem neuen PC schon einmal ging ...
Bitte um Hilfe, danke.
Einklinken fehlgeschlagen 07/08/2006 - Diablo 2 - 1 Replies Hi!
Ich hab letztens wieder angefangen Diablo 2 LoD zu spielen.
Meinen meinen Totenbeschwörer auf Lv 8 gelevelt.
Heut geh ich auf 'Spiel erstellen' und nach einige Wartezeit beim Ladescreen wo der Typ vor dem Tor steht, bekomm ich die Meldung 'Einklinken fehlgeschlagen'.
Wenn ich dann wieder zum Desktop gehe ist mein Hintergrund jedesmal grau und ich muss mein Hintergrundbild neu auswählen damit das graue Weg ist.