Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einloggen fehlgeschlagen -

Discussion on Einloggen fehlgeschlagen - within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Einloggen fehlgeschlagen -

hallo ich hab das problem wenn ich mich einlogge das das gleiche geräusch wie in DE kommt also wenn das pw falsch ist

wer kann mir da helfen ? oder kommt das weil ich kein sprachpaket hab ??
bitte brauch hilfe will so gern drin zocken
Rayox is offline  
Old 08/28/2008, 18:22   #2

Moonlight x3's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,961
Poste mal bitte ein Screenshot mit dazu.
Moonlight x3 is offline  
Old 08/28/2008, 18:29   #3

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
mit dem screenshot kannst du auch nichts anfangen, da er kein sprachpaket hat.
banjo1 is offline  
Old 08/28/2008, 18:31   #4

Received Thanks: 0
schau mal hıer den letzten post an von mır wahrscheınlıch das beı mır kommt auch dıeses geraeusch

vizup is offline  
Old 08/28/2008, 18:39   #5

Received Thanks: 5
hm naja jetzt sind wir zwar 2 aber ich will unbedingt i den server aber mit dem sprachpaket hat das nichrs zutun jetzt oder ?
Rayox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Login fehlgeschlagen im VPC? o.O
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, also ich will mich einlogen Serverinfo: 5.141.172.100 und alles verpackt will es über die metin2.bin starten und jetz beim einloggen kommt im VPC so ein korea gekrixel xD(HexCode) Siehe Bild: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/08 0810180000_prob.bmp
Verbindung Fehlgeschlagen?!?!?
04/09/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Jo wenn ich auf Battle net klicke steht da ihr verbindung konnte nicht hergestellt werden habe schon neu installieren anderen cd key genommen geht net warum ?!?!
WoW Login - Fehlgeschlagen
01/20/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Vor einer Woche wollte ich wieder etwas WoW spielen, also suchte ich meine alten P-Server WoW Ordner heraus und änderte die Realmlist, sofort wollte ich einloggen, konnte aber nicht, folgendes geschah: Verbindung wird geladen (oder ählich) Fehlgeschlagen! Dann dachte ich mir, ich installiere es einfach neu, das tat ich, incl. TBC, aber auch dies endete gleich. Ich erinnere mich das es auf meinem neuen PC schon einmal ging ... Bitte um Hilfe, danke.
Einklinken fehlgeschlagen
07/08/2006 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi! Ich hab letztens wieder angefangen Diablo 2 LoD zu spielen. Meinen meinen Totenbeschwörer auf Lv 8 gelevelt. Heut geh ich auf 'Spiel erstellen' und nach einige Wartezeit beim Ladescreen wo der Typ vor dem Tor steht, bekomm ich die Meldung 'Einklinken fehlgeschlagen'. Wenn ich dann wieder zum Desktop gehe ist mein Hintergrund jedesmal grau und ich muss mein Hintergrundbild neu auswählen damit das graue Weg ist.

All times are GMT +1. The time now is 15:32.