Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mystische Schmiede

Discussion on Mystische Schmiede within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
Mystische Schmiede

Wie funktioniert die überhaupt und was hat es mit den Münzen auf sich?
Hamolos is offline  
Old 09/14/2012, 21:37   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
Sollte das eigentlich erklären:
dacx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Elsword] Erkunde das mystische Elios
07/31/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
http://4.bp.blogspot.com/-Q-FqHq809WM/TZ0UjQZtdUI/ AAAAAAAAAqI/-SAvhSbtXBY/s1600/Elsword-Logo1-640x25 0.png Hey hey, ihr Gamer. Heute stelle ich euch dass bekannte Online MMORPG Elsword vor, da es so arm ist und keine eigene Section auf Elitepvpers hat. Lehnt ech zurück & genießt es (: Die Wichtigsten Features -------------------------- http://www.elsword.org/de/img/features-pic.jpg
schmiede bug bug?
05/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
habe mal schmieden hochgemacht und bleibe beim einten char bei 19 stecken und geht net weiter und beim anderen bei 17 wieso das wie kriege ich das auf m?:( pls helfen lg krieger
Schmiede chance auf DE
02/20/2010 - Metin2 - 8 Replies
Ich wollte fragen wie z.b. die Schmiedechance auf D ist. Gehen wir von einem DGP +6 -+9 aus. Also chance von +6 auf +7, +7auf +8 +8 auf +9. Pls helft mir cih bekommd asmmit dem schmeide anzeigen net hin -.-
Schmiede-Bot
06/20/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Hi war heute schon fleißig und habe gleich einen neuen, fortgeschritteneren Bot gemacht. Ich hab mir gedacht, viele Leute haben viel angst, Items selber zu uppen. Deswegen habe ich einen Bot gemacht, der für dich den gewünschten Gegenstand so oft du willst (1-9) verbessert/veredelt. Ihr müsst Metin2 nur: -im Fenstermodus, bei einer Grafik von 800x600 starten -alle Positionen so lassen, also Fensterposition und Veredelungsmenüposition
Schmiede Bug
10/12/2008 - Metin2 - 7 Replies
Habt ihr schon vom schmiede bug gehört ein paar wissen den kennt einer von euch den ?



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.