habe mal schmieden hochgemacht und bleibe beim einten char bei 19 stecken und geht net weiter und beim anderen bei 17 wieso das wie kriege ich das auf m? pls helfen
aha lol wieso gehts dann net mit lvl 33 auf m1? XD beim lvl 11er ists auf 2 beim 14er auf 5 beim 28er auf 19 und beim 33er auf 17 die gehen alle auf ausernd beim 33er main und macht das was aus wenn ich pferd auf 4 habe?
schmiede bug(segi) 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 47 Replies halloma eine frage ich wollte nach dem großen non_public schmiede bug fragen also das man 100% schmieden kann wäre sehr dankbar wenns mir jemand per pn schiken könnte ich sags keinem weiter. ich möchte nur ma ne rüssi+9oder so
SCHMIEDE-RATES 100% 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi com.
ich nerv mal wieder :D
Kann mir jemand sagen wie ich die Schmiedraten auf 100% ändern kann
(auf Hamachi P-Server)?
Also Dorfschmied+DT.Schmied
Danke schonmal
Schmiede-handbuch 08/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies moin leuz..
spiele metin35.
und ich möchste fächer+9 machen.
drum meine frage geht schmiede-handbuch 100%?
Schmiede-Bot 06/20/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies Hi
war heute schon fleißig und habe gleich einen neuen, fortgeschritteneren Bot gemacht.
Ich hab mir gedacht, viele Leute haben viel angst, Items selber zu uppen.
Deswegen habe ich einen Bot gemacht, der für dich den gewünschten Gegenstand so oft du willst (1-9) verbessert/veredelt.
Ihr müsst Metin2 nur:
-im Fenstermodus, bei einer Grafik von 800x600 starten
-alle Positionen so lassen, also Fensterposition und Veredelungsmenüposition
Schmiede Bug 10/12/2008 - Metin2 - 7 Replies Habt ihr schon vom schmiede bug gehört ein paar wissen den
kennt einer von euch den ?