Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 16:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cha / rasse ? Neuling

Discussion on Cha / rasse ? Neuling within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

.CrunKii's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Received Thanks: 1,162
Cha / rasse ? Neuling

Hey, hab mir heute GW2 gekauft und steck nun bei der Erstellung des Chars fest..

Ich habe 0 Plan eigendlich von dem Game mir wurde nur gesagt es ist sehr geil..
Meine Frage ist nun, welche Klasse / Rasse soll ich nehmen ?
Ich würde gerne ein spielen der schon von anfang an Dmg reinhaut..
aber bitte nichts mit Magie :S ..

Dann hätt' ich noch'ne Frage..
Gibt es nun Unterschiede wenn ich zB einen Charr krieger nehme als wenn ich nen' Norn Krieger nehme ?

gut das war's eigendlich, danke für Antworten c:

Mfg
.CrunKii is offline  
Old 09/04/2012, 13:49   #2

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Die Elite Skills sind von Volk zu Volk verschieden! Ansonsten passt du am Anfang der Erstellung nur den Storymode und das Startequip an!

Magier -> bester dmg, low hp
Diebe, Ingenieure, Waldläufer -> mittlerer dmg bis hoher, mittlere hp
Krieger, wächter -> eher niedriger dmg, viel hp

für nen anfänger ist ein krieger/wächter besser.. aber mit nem dieb kommst du auch wohl klar
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2012, 13:50   #3

.CrunKii's Avatar

The Black Market: 182/1/0
Received Thanks: 1,162
alles klar vielen dank schonmal für deine Hilfe dann werde ich wohl nen Dieb machen c:
.CrunKii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was für 'ne Rasse?
08/27/2012 - Guild Wars 2 - 13 Replies
Hey, würde gerne wissen was für 'ne Klasse für mich gut wäre? Ich weiß schon, es gibt keine beste Klasse. Ich war Nekro, der hat mir aber auch nicht so gelegen. Ich brauche jemand der mit Schwertern umgeht und schnell & effektiv kämpfen kann. Was spielt ihr so, und warum spielt ihr diese Rasse? (Bin totaler Guild Wars Anfänger!)
Neuling
02/02/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo würder gerne mal WOW spielen mir gefällt das game ganz gut habe so ein probe account gemacht NUN möchte ich das spiel kaufen kostet ja 13.99 oder so Kommt jetzt nur 13.99 auf mich zu oder muss ich auch andere teile kaufen. um ein bissel zu spielen. Wenn ich mehrer teile brauche und ihr die anbietet schreibt mir euern preis.
us neuling ;D
02/06/2011 - Metin2 - 4 Replies
also heute habe ich mit us angefangen kruz gespielt ;D bin grad lvl 7 sura weis is low ;D aber hab da mal paar fragen : Bekommt mann mpp und lvl ups leicht ? bekommt man irgendwo tapferkeitumhange? und was sollte ich nehmen magie oda waffe?
Ich bin ein Neuling!! Pls help me
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ich bin ein Neuling in der P-Server section^^ könnte mir jmd mal erklären wie man auf einem p-Server spielt? kann mir jmd in einzelnen schritten erklären wie man sich registriert,downloadet etc.?
RF Neuling
02/07/2008 - RF Online - 4 Replies
Hi zusammen, hab mal RF Online angefangen zu spielen, und muss sagen, für den Anfang verstehe ich garnichts. Wäre also nett wenn mir jmd ne kleine einfürhung geben könnte. Danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 16:36.