ich hab zuvor noch nie GW gespielt also ich bin ein neuling. Ich suche eine Klasse die schnell ist und mit Magie zu tun hat. Was wäre die beste Kombination ?
ich hab zuvor noch nie GW gespielt also ich bin ein neuling. Ich suche eine Klasse die schnell ist und mit Magie zu tun hat. Was wäre die beste Kombination ?
Nimm die Kombination, die dir am besten gefällt ...
naja zu den Asura würde ich den Ingi nehmen und zu nem Waldi dieses Elfenvolk (name vergessen) aber die Volkboni sind so gut verallgemeinert das sie im grunde gut auf jede klasse packen.
4Story EG volk auswählen ? 06/19/2011 - 4Story - 1 Replies wieso kann ich ihn 4story EG kein volk mehr aus wählen und starte stendig unten im eck auf der karte ?
Bitte um Hilfe !
welches Volk für Paladin 03/24/2011 - World of Warcraft - 10 Replies Hallo zusammen,
Welches Volk von der Allianz ist für Pala am besten geeignet ! hab die Cataclysm erweiterung für Worgen ! Oder soll ich doch lieber ein Pala mit einem Volk auf der Horde machen ? Was wär am besten ?
wallhack braucht das volk xD 05/01/2010 - Metin2 - 11 Replies also leute ich brauch wallhack den ohne den kann ich kein sensi ohne vwk killen
ok es geht auch ohne wallhack aber hab:
1. nicht genug equi für den
2. dauert mir des zu lange
wer könnte einen wallhack machen( nur wallhack)
Welche Klasse bzw. welches Build würdet ihr mir empfehlen? 05/13/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo an alle
ich habe vorhin WoW installiert und mir vorher einige Guides durchgesehen. Aber kann mich nicht so richtig für eine Klasse entscheiden.
Welche Klasse wird allgemein besonders gesucht (PvE/RP Server)?
Welche Builds sind selten und begehrt?
Was sind so die 0815 Klassen und Builds, die eigentlich alle haben und daher uninteressant sind?
Normalerweise spiele ich gerne selterne Builds, die zwar schwer zu leveln aber seeeehr effektiv sind. Damagedealer mag ich allgemein...