also leute ich brauch wallhack den ohne den kann ich kein sensi ohne vwk killen
ok es geht auch ohne wallhack aber hab:
1. nicht genug equi für den
2. dauert mir des zu lange
Der EasyMetin hat en Wallhack ABER der funkt nicht wie en normaler, denn die Mobs fliegen trotzdem weg auch wenn man in der Wand steht und das versucht man durch den Wallhack ja zu verhindern
Du suchst einen Hack mit dem die Mobs in der Wand nicht wegfliegen oder ?
Wenn nicht dann nutzt EasyMt2 es ist sicher ! Es gibt Hacks die funktionieren, aber halt ohne Wallhack.
Braucht man WoW für SERVER? 08/27/2010 - WoW Private Server - 7 Replies Hy^^ nach langer zeit schreibe ich mal wieder was...
ich kenne mich eingtlich gut mit wowservern aus, aber nun habe ich ein problem.
auf meinem Rootserver ist kein wow installiert, und dadurch startet mein server nicht.(denke ich...)
zur info ich benutze Mangos 0.4.0.5.
es zeigt an:
<--------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------>
WoW Server wurde gestartet.
Bitte warten bis er ganz geladen ist!...
Wer Braucht was? 07/19/2010 - Metin2 - 3 Replies Ich wollte mal fragen ob jemand die extrahierten epk Dateien braucht da
ich diese bei bedarf Uploaden würde
Wer was braucht einfach sagen ich lade sie hoch
Wer braucht nen Gm? 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi, wie schon im Titel erwähnt , suche ICH einen Server, wo ich drauf spielen kann... am besten als GM (via Hamachi)
Der Server sollte auf deutsch sein (zumindest Mobs, Items, Npc und Npc-Texte)
Außerdem sollte der Server oft on sein (am besten IMMER)
Menschenfreundlich bin ich auch und hilfsbereit sowiso ;)
Ich habe 3 Jahre Metin2 Kentnisse gesammelt (DE Version) und habe schon mehrere Accounts verkauft (75+).
Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht kenne ;D
MEINE KENNTNISSE :
Hallo Metin2 Volk ! 11/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Nachdem ich nicht Stunden auf eine Antwort wegen eines Servers warten will schreibe ich nun nen Thread dafür.
Ich hab einfach total Bock auf nen P-Server mit Raten von min. 500x.
Wäre sehr froh wenn mir jmd. die Daten für so einen Server schicken könnte.
mfg
Rikeee