Ich habe hin vorallem in sPvP W3 gespielt, in PvE hat er mir einfach kein Spaß gemacht.
Hier mal in etwa wie ich hin gebaut habe, hab immer veruscht zu viel wie moglich Verwirrung auf den Gegner zu stacken mit meinen Illus oder Klone.
Das Teleportportal ist wie ich finde die staerkste Unterstuetzungsfaehichkeit im Spiel und alleine schon ein Grund ein Mesmer im PvP mit zu nehmen.
also ich halte mich zurzeit streng an diesen build und komme damit im pvp sowie im pve super klar, ich hau damit sogar locker 1-2 mobs, die 2-3 lvl höher sind als ich, um
natürlich kommt es auch auf eure ausrüstung an.
mfg
also ich halte mich zurzeit streng an diesen build und komme damit im pvp sowie im pve super klar, ich hau damit sogar locker 1-2 mobs, die 2-3 lvl höher sind als ich, um
natürlich kommt es auch auf eure ausrüstung an.
mfg
Und was hast du immer geskillt? Vitalität?
Was als erstes hoch machen? Illusion und was bringt das?
Ich hab meinen Mesmer in den BWEs hauptsächlich auf Kraft gespielt. PvE mit Zweihand Stab und Zweihand Schwert, und PvP mit Zweihand Stab oder Zweihand Schwert und Schwert + Pistole.
Hatte keinerlei Probleme und kam eigentlich ganz gut vorran
Skillst ja net wirklich die Eigenschaften das geht ja alles ueber Items.
Ich wuerde Kraft und etwas Leben nehmen, Praezision bringt beim Mesmer net so viel.
Guild Wars II: Der Mesmer 12/17/2011 - User Submitted News - 0 Replies Hallo Leute,
am 14. Dezember wurde die letzte Guild Wars 2 Klasse released : Der Mesmer. Eine Klasse, die den meisten Guild Wars Spielern bekannt sein sollte.
http://img28.imageshack.us/img28/4608/heromesmer. jpg
Über ihn:
Mesmer Interrupt-Routine 03/01/2009 - GW Bots - 19 Replies Soo,
ich hab mir gedacht, erleichterst du dir dieses stressige auf den Gegnerbalkenstarren und schreibst ne Routine dafür.
Hat an sich auch schon geklappt, nur musste ich die .au3 nach jedem rupt neustarten, was ja nich sinn der sache ist.
Nun Ruptet sie allerdings garnichtmehr ^^
#include <Misc.au3>
$vDll = DllOpen("user32.dll")
HotKeySet ("{F9}", "Start")
mesmer folianten? 08/13/2008 - Guild Wars - 7 Replies hiho, hab grad inner auktion gesehen das hier wer mesmer folianten in massen verkauft ( Guild Wars Auktionshaus )
hab ihr nen plan wo man die gezielt farmen kann?