Ach viel zukompliziert.. am besten mit assa (sf) / terra tank ...
und es gibt noch einen deutlich leichteren und schnelleren weg,
musst dir aber selber suchen xP
Ja is besser wenn man von Scharfauges Anhöhe hochläuft, ich machs als Ele...
Man kann auch immer durch das Tor gehn und die Gegner sind wieder da, also kann man farmen bis das ganze Inventar voller Golditems ist und verkauft erst dann
Edit: Der Typ könnte auch einfach nur ein Trader sein, der die billig gekauft hat.
Elite Monk Folianten Bot 11/02/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 107 Replies Hab mal vor längerer Zeit einen Bot gefunden, der besagte Folianten farmt.
Muss dazu sagen, dass er nicht von mir ist...Name vom Ersteller hab ich vergessen:D
Trotzdem will ich niemandem was vorenthalten:
Also es wird der Boss bei Melandrus Hoffnung(Lutgardis Wintergarten) gefarmt (Byzzr oder so ähnlich)
Hab es nur als Mesmer/Nekro(55hp) probiert, müsste man testen obs genauso auch mit anderen Charaktern läuft.
Setup:
Auflösung: 1024x768
Interfacegröße: klein
Tasten 1-8 = Skills 1-8
Mesmer Interrupt-Routine 03/01/2009 - GW Bots - 19 Replies Soo,
ich hab mir gedacht, erleichterst du dir dieses stressige auf den Gegnerbalkenstarren und schreibst ne Routine dafür.
Hat an sich auch schon geklappt, nur musste ich die .au3 nach jedem rupt neustarten, was ja nich sinn der sache ist.
Nun Ruptet sie allerdings garnichtmehr ^^
#include <Misc.au3>
$vDll = DllOpen("user32.dll")
HotKeySet ("{F9}", "Start")
Kill mirror quickly with mesmer 10/18/2005 - Guild Wars - 2 Replies Beat Mirror Image ASAP Exploit
1) Remove all spells from toolbar.
2) Put backfire into a slot.
3) Fill the rest of your slots with spells that give energy back or non damagine spells.
4) Cast backfire on your enemy
5) Wait for him to slwoly die.