Da ich nun ein neues Tablet habe und mich mit dem ein wenig vertraut machen wollte, habe ich einige Render erstellt. - Es werden mehr kommen (ihr könnt mir auch gerne gute Wallpaper senden).
Falls ihr die Render haben wollt, könnt ihr sie entweder durch einen Rechtsklick auf das Bild downloaden oder ihr ladet euch gleich alle Render aus dem Anhang runter.
Sobald eine oder mehrere Dateien hinzugefügt werden, wird auch der Anhang erneuert.
Werde heute noch einige weitere machen. - Wenn du möchtest kannst du mir Wallpaper zukommen lassen.
Wenn ich welche hätte, einzige was ich atm auch aufm Desktop hab is das vom Necro, den haste aber schon ..
Ich könnte aber welche suchen wenns dir hilft
Edit: wenn du irgendwie Hintergründe in grün so rumfliegen hast, immer her damit
Guild Wars 2 Schriftart / Font Download! (incl. vTUT - voiced) 02/20/2013 - Guild Wars 2 - 11 Replies Hey Leute!
Heute möchte ich euch kurz zeigen, wie ihr die Schriftart von Guild Wars 2 auf eurem PC verwenden könnt.
Ich habe mir gedacht, ich demonstriere das einfach mal in einem kurzen Video.
Das Ganze ist mit englischer Sprache verdeutlicht. - Solltet ihr es nicht verstehen, könnt ihr immer noch sehen, wie es funktioniert.
Install the Guild Wars 2 Font (incl. Download) - voiced - YouTube
[Release]Elite Dekaron Trainer (incl. VAC) 12/28/2012 - Dekaron PServer Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies Status: Need an Update <- Read this if there stands "Need an Update" dont use it!
Hey Guys today I will Release Updated Elite Dekaron Trainer. Its working 100% for 32 & 64Bit Users. It has this function:
- VAC
- ZoomHack
- FarEye
- StoreHack
- Speed Hack
- GM Detect
[Release]Metin2-Allround (Buttons & Board-Grafiken & Render etc.)[Release] 07/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 74 Replies http://img191.imageshack.us/img191/2605/bannerycv. png
So, hier meine Versprochenen Rang-Grafiken für Eure Forums
Ich werde auch immer wieder neue machen sobald ich genug
Zeit habe, da ich genug zutun habe.
Die frage kommt sicher:
Was mache ich mit diese Sachen, oder
was kann ich dammit machen?
Hier ein Beispiel, was ich aus langweille gemacht habe:
Release - Moderne Navigation (incl. .psd) 10/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Guten Tag,
"Oh ne! Schon wieder ein Grafikrelease wie jedes andere! Du solltest dich schämen!",
Eben nicht, ist halt von mir! :mofo:
Ich hab mich ein wenig an der iMetin-Navigation orientiert, gebe ich auch ehrlich zu, wird man bestimmt auch merken. ;)
Vorschau:
http://bloshy-designs.de/navi.png
Download gibts wie immer im Anhang.
Achja, wer die Navigation nicht gebrauchen kann, sollte einfach die Fresse halten, danke.
[Release]mob_proto.sql für die NEUEN MOBS. All incl. 09/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hallo Community.
Ich hab in dem Thread
Neue Mobs im sql format+npclist
mal die Antworten angeguckt und habe Fragen wie z.B.