Guild Wars 2 Schriftart / Font Download! (incl. vTUT - voiced) 02/20/2013 - Guild Wars 2 - 11 Replies Hey Leute!
Heute möchte ich euch kurz zeigen, wie ihr die Schriftart von Guild Wars 2 auf eurem PC verwenden könnt.
Ich habe mir gedacht, ich demonstriere das einfach mal in einem kurzen Video.
Das Ganze ist mit englischer Sprache verdeutlicht. - Solltet ihr es nicht verstehen, könnt ihr immer noch sehen, wie es funktioniert.
Install the Guild Wars 2 Font (incl. Download) - voiced - YouTube
[Release]Elite Dekaron Trainer (incl. VAC) 12/28/2012 - Dekaron PServer Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies Status: Need an Update <- Read this if there stands "Need an Update" dont use it!
Hey Guys today I will Release Updated Elite Dekaron Trainer. Its working 100% for 32 & 64Bit Users. It has this function:
- VAC
- ZoomHack
- FarEye
- StoreHack
- Speed Hack
- GM Detect
[Release]Metin2-Allround (Buttons & Board-Grafiken & Render etc.)[Release] 07/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 74 Replies http://img191.imageshack.us/img191/2605/bannerycv. png
So, hier meine Versprochenen Rang-Grafiken für Eure Forums
Ich werde auch immer wieder neue machen sobald ich genug
Zeit habe, da ich genug zutun habe.
Die frage kommt sicher:
Was mache ich mit diese Sachen, oder
was kann ich dammit machen?
Hier ein Beispiel, was ich aus langweille gemacht habe:
Release - Moderne Navigation (incl. .psd) 10/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Guten Tag,
"Oh ne! Schon wieder ein Grafikrelease wie jedes andere! Du solltest dich schämen!",
Eben nicht, ist halt von mir! :mofo:
Ich hab mich ein wenig an der iMetin-Navigation orientiert, gebe ich auch ehrlich zu, wird man bestimmt auch merken. ;)
Vorschau:
http://bloshy-designs.de/navi.png
Download gibts wie immer im Anhang.
Achja, wer die Navigation nicht gebrauchen kann, sollte einfach die Fresse halten, danke.
[Release]mob_proto.sql für die NEUEN MOBS. All incl. 09/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hallo Community.
Ich hab in dem Thread
Neue Mobs im sql format+npclist
mal die Antworten angeguckt und habe Fragen wie z.B.