die haben den beta client mit absicht so gestaltet, damit einem der blick in den client nicht ermöglicht bzw erschwert wird. andererseits wurden letztens ja u.a. einige waffen texturen geleaked und die müssen ja aus dem beta client stammen.
Ich finds letztendlich auch besser so, da es weniger Chaos auf den Festplatten verursacht Nicht zu vergessen wirds so auch schwieriger für die scheiß Hacker & Co.
Ja, die kommen aus der .dat
In den AGB's ist das eig. auch verboten aber egal, die neugier siegt.
Aber ich bekomm das ding nicht geöffnet... bzw weiß nicht welches Programm ich dafür verwenden muss. Bei den meisten steht, dass das File zu groß ist. Ich will jae rstmal hinbekommen das er mir die meldung gibt das es verschlüsselt ist. :P
Kannst es in der Zeit mit der angehängten Datei versuchen ..
(Geupdatete Version vom GwDatBrowser (Nicht von mir))
Edit: Zum Thema erschwert ... hab in Google "GW2 Dat " eingegeben und mir wurde direkt der browser vorgeschlagen ... also soooo schwer scheints ja nichts zu sein *hust*
Da die Quelltexte in dem Verzeichnis offen rumliegt hab ich mir das Ding mal angeguckt ... also ne Menge ist sowieso aus verschiedenen bereits existierenden Bibliotheken zusammen gezogen worden ... wenn ich nicht so faul wäre, wäre auch das sicherlich möglich.. aber darum gehts nicht.
Cannot open File 02/22/2012 - Dekaron - 1 Replies Hi my friend ve sent me a Cheat for Pserver like Dekaron Core or Evolution over Team Viwer.
Well the File wont Open....
I started it as admin there came up a massage Error: "Cannot open File"
???
How can I fix that?
Open file 12/04/2009 - Cabal Online - 2 Replies Hey, i got question
How to open file .EBM...
with what program? Because i looked in google.. nothink shows up.. Hope you can help me... And if you find program link me with it so i can try somethink :o
Regardz