Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



necro diskussion

Discussion on necro diskussion within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.Netwolf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 80
Received Thanks: 6
necro diskussion

also ich bin ja jetzt noch nicht sehr hoch vom level her aber ich find den necro vom spiel erlebnis echt schwach bisher...


meine pets sterben in 2 hits.
egal welche... das ist echt nervig !

dann zu den waffen animationen... also entweder suckt meine grafikkarte oder die sind ja mal einfach nur richtig schlecht.
nehmen wir mal die axt. die sieht aus als hättte man einfach nurn range hack auf ner melee waffe.
keine animation dazu oder effekte die irgendwie aufschluss darüber gäben wie das jetz eigentlich zustande kommt das man mit 600 range angreift.
da hätte man ruhig nochn paar spectral effekte einsetzen können oder den necro das ding zumindest SCHMEIssen lassen können wie ne wurfaxt gottverdammt -.- ! also da fragt man sich echt woran die eigentlich die letzen jahre gearbeitet haben... BILLIG einfach nur BILLIG

das selbe gillt für das scepter... man schwingt fröhlich mitm stecken umher und der gegner bekommt zufällig schaden... wirklich einfach nur rein gar keine effekte... wtf?!


der dolch ist naja ... das kann man ja noch ertragen.


aber da hapert es dann echt an der ausgeglichen heit der einzelnen waffen.

man vergleiche mal ganz stupide nur die basis angriffe zum verhältnis mit gleichwertigen waffen

Stab 50 dmg + AoE
dolch 30 dmg
zepter 15 dmg
axt 30 dmg

die skills machen bisher jetzt nich so den hau weg... aber ich nehme an wenn man mehr in seine talente investiert das sich solche Einzelheiten dann nochn bisschen herausheben.

auf jedenfall ist der stab sowas von mega OP im vergleich zu den andren waffen bisher das ist nicht mehr feierlich.

man haut vergleichsweise riesigen aoe schaden raus und hat massig Dots und CC dazu.
wärend man zb mit doclhen. halben schaden anrichtet das auch nur auf ein ziel gewirkt KEINE reichweite dazu hat und das lifeleech bisher einfach nur lächerlich ist.. auch hier hat Arenanet dennoch keine kosten gespart um so wenig effekte wi enur möglich einzubauen damit man auch ja kein plan hat was eigentlich gerade passiert....


also ich bin schon schwer enttäuscht vom nekro.... ich hoffe das ändert sich wenn ich weiter aufsteige...
Mr.Netwolf is offline  
Old 05/15/2012, 17:06   #2
 
ApexBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 101
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Mr.Netwolf View Post
also ich bin ja jetzt noch nicht sehr hoch vom level her aber ich find den necro vom spiel erlebnis echt schwach bisher...


meine pets sterben in 2 hits.
egal welche... das ist echt nervig !

dann zu den waffen animationen... also entweder suckt meine grafikkarte oder die sind ja mal einfach nur richtig schlecht.
nehmen wir mal die axt. die sieht aus als hättte man einfach nurn range hack auf ner melee waffe.
keine animation dazu oder effekte die irgendwie aufschluss darüber gäben wie das jetz eigentlich zustande kommt das man mit 600 range angreift.

Der Necro ist ein Magier. Wie werden seine Angriffe wohl zu stande kommen? Mit Magie. Ich verstehe echt nicht was du willst? Was für eine Animation würde denn "Aufschluss" geben? Eine animation wo eine Sprechblase erscheint und dort blinkend drin steht "<-- Hier ist Magie am Werk!!" ?
da hätte man ruhig nochn paar spectral effekte einsetzen können oder den necro das ding zumindest SCHMEIssen lassen können wie ne wurfaxt gottverdammt -.- !
Animation ansich haben alle Skills. Bei dem 2er Skill der Axt z.B. schwebt die Axt vor dem Necro und würbelt durch die Luft. Axte werfen find eich da um einiges Sinnloser. Da stellt sich doch auch die Frage, wo die ganzen Äxte herkommen? Da finde ich die "schwebende" Axt besser als tausende Äxte Tag täglich zu werfen die aus dem nichts kommen.

also da fragt man sich echt woran die eigentlich die letzen jahre gearbeitet haben... BILLIG einfach nur BILLIG
In einem MMORPG gibt es mehr als nur die Skill-Animation. Vorallem Guild Wars2 zeichnet sich doch nicht durch Skills, sondern durch die aktiven Events, die persönliche Story usw. aus.

das selbe gillt für das scepter... man schwingt fröhlich mitm stecken umher und der gegner bekommt zufällig schaden... wirklich einfach nur rein gar keine effekte... wtf?!
Auch hier gibt es Effekte & auch hier wieder: It's magic!


der dolch ist naja ... das kann man ja noch ertragen.


aber da hapert es dann echt an der ausgeglichen heit der einzelnen waffen.

man vergleiche mal ganz stupide nur die basis angriffe zum verhältnis mit gleichwertigen waffen

Stab 50 dmg + AoE
dolch 30 dmg
zepter 15 dmg
axt 30 dmg

die skills machen bisher jetzt nich so den hau weg... aber ich nehme an wenn man mehr in seine talente investiert das sich solche Einzelheiten dann nochn bisschen herausheben.

auf jedenfall ist der stab sowas von mega OP im vergleich zu den andren waffen bisher das ist nicht mehr feierlich.
Allerdings macht der Stab auch nur wirklich Schaden, wenn die Gegner im Effekt-Bereich stehen bleiben. Bei gegnerischen Spielern kannst du davon ausgehen, dass diese aus dem Kreis rauslaufen, ergo ist dort der Stab weniger nützlich wie z.B. die Axt und Dolch

man haut vergleichsweise riesigen aoe schaden raus und hat massig Dots und CC dazu.
wärend man zb mit doclhen. halben schaden anrichtet das auch nur auf ein ziel gewirkt KEINE reichweite dazu hat und das lifeleech bisher einfach nur lächerlich ist..
auch hier hat riot dennoch keine kosten gespart um so wenig effekte wi enur möglich einzubauen damit man auch ja kein plan hat was eigentlich gerade passiert....
Riot? Wir sind hier nicht bei LoL. Das hier ist Guild Wars 2 und das kommt von ArenaNet

also ich bin schon schwer enttäuscht vom nekro.... ich hoffe das ändert sich wenn ich weiter aufsteige...
ApexBlue is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2012, 17:55   #3


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
Ich bin lvl20 Necro, und ich sehe das ganz anders.
Ich spiele mit Stab im einen und mit Dolch/Horn im anderen Waffenset.

Spiel mal PvP, dann kannst du dir deine Skills genau ansehen und dich entscheiden.
Imo ist auch der Stab am besten.
dacx is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/15/2012, 18:29   #4
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Es gitb für jede klasse eine beste waffe denk ich.
Jedenfalls amcht mein Guardian weniger schaden mit 2hand schwert als mein warrior.
Ist irgendwo aber auch logisch und dass sich der threadersteller über die animation ärgert, jedem das seine.

Eine frage ist der dolch die effektivste waffe für einen zauberer?
Lifeleech? am besten 30% lifesteal + 25% krit chance und ne klinge der undendlichkeit in der hand, dann am besten noch den block heilskill und hp items. und fertig ist der lifeleech 4ever survive champion, oh wait, it's not lol o.o
♥Hime♥ is offline  
Old 05/15/2012, 18:38   #5
 
Mr.Netwolf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 80
Received Thanks: 6
nun wenn man mit einem dynamischen waffen system pralt, dann sollt eman irgendwo schon dafür sorgen das jede waffe auch so seinen nutzen hat.
wenn eine waffe besser ist als die andere dann macht es wenig sinn die andere je einzusetzen - das ist ziemlich logisch , warum du da kein sinn drin siehst.... naja.
da hätte man auch gleich machen können das necros nur stäbe einsetzen dürfen.
Mr.Netwolf is offline  
Old 05/15/2012, 19:15   #6
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Ist der Necro eine Supporterklasse?
Steady-State is offline  
Old 05/15/2012, 19:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by Mr.Netwolf View Post
nun wenn man mit einem dynamischen waffen system pralt, dann sollt eman irgendwo schon dafür sorgen das jede waffe auch so seinen nutzen hat.
wenn eine waffe besser ist als die andere dann macht es wenig sinn die andere je einzusetzen - das ist ziemlich logisch , warum du da kein sinn drin siehst.... naja.
da hätte man auch gleich machen können das necros nur stäbe einsetzen dürfen.
Jeder spielt das Spiel so wie es ihm Spaß macht. Ich bevorzuge bei meinem necro Axt + Fokus. Ich komme mit den skills so am besten klar, sogar noch besser als mit nem Stab...

Und die skills sehen gut aus, ich hab bisher nichts anzubestanden am necro.
pixelz is offline  
Old 05/15/2012, 20:30   #8
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Jede klasse hat 2-3 stärkere waffen und der rest ist schwächer, jedoch geht es bei den skill nciht nur um schaden sondern auch um cc usw

deshalb kann man zwar als krieger mit großschwert viel damage amchen aber außer dem pull hast du keinen wirksamen cc

also brauchst du eine zweite waffen deren skills gut mit der ersten funktionieren.
Was brignen dir 2 waffensets ohne cc aber mit enormen dmg?

dann kitet dich der gegner und tot bist du.
♥Hime♥ is offline  
Old 05/15/2012, 20:51   #9
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
lvl 20 Engi, die normale angriffsanimation find ich recht cool gemacht, finds nur iwie schade das er immer nur mit der main waffe ballert, mit beiden wärs vllt noch n bisschen besser gewesen.
Die Animationen der skills sind eigentlich ganz gut gelungen, bei den Pistolen sehen die giftpfeile schon gut aus, der blitz hätte vllt etwas deutlicher zu sehen sein können ist aber in ordnung, einzig der flammenwerfer der in alle himmelsrichtungen schießt ist bisschen blöd.
Aber seien wir mal ehrlich noch mehr special effekts und das spielt laggt bei großen schlachten noch schlimmer als es im moment der fall ist.

Das ist im Grunde auch das einzige was man den entwicklern vorwerfen kann, dass sie nur einen Kern in anspruch nehmen, mehrkernprozessoren also in die röhre gucken und dadurch das schlimme gelagge zustande kommt.
ivits is offline  
Old 05/15/2012, 22:56   #10
 
ApexBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 101
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by ivits View Post
Das ist im Grunde auch das einzige was man den entwicklern vorwerfen kann, dass sie nur einen Kern in anspruch nehmen, mehrkernprozessoren also in die röhre gucken und dadurch das schlimme gelagge zustande kommt.
Das wird wohl auch noch geändert zum Release
ApexBlue is offline  
Old 05/16/2012, 13:32   #11


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
Quote:
Originally Posted by .Doppler View Post
Ist der Necro eine Supporterklasse?
Ich würde ihn nicht wirklich als Support bezeichnen.
Ich schaff fast jeden 1v1, nur 1x hat mich ein Ranger total zerlegt.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION]
04/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey.. Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International. Screen: WUNSCHBANNER.com Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird. Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome:
Necro
03/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Ich Wollte Mal Wissen Ob Das Sinnvol Ist Wen Ich Iron Maiden maxe und Iron Golem Maxe und nur mit den beiden skills spiele den eigentlich auf max geskillt stack sich das auf 1500 hoch also müsste der dmg der vom mob/ boss komt 15 mal stärker zurück kommen...oder logischer weise aber bis jetz passiert da nix groß bin nu lvl 54 pur auf eisen golem und eiserne junfrau geskillt aber tzzz geht nichts tot was mach ich falsch?
Necro-Co
01/13/2010 - CO2 Private Server - 2 Replies
#Removed
ut necro
11/29/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
hat vllt mal jmd nen guten guide zur Hand für nen ut necro hab bis jtzt rumgeguckt aber iwie sind ein paar guides ziemlich wiedersprüchlich mfg Schokomann
Necro für ÜT
10/07/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Was muss man den bei einen Necro für ÜT skillen? Kann man ihn auch so in Mehrspielermodus verwenden und wieviel DMG macht er? LG rené



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.