also ab um 2 Uhr ging es los das man sehr gut zocken konnte. ich bin gestern eher ins bett um ein bisschen schlaf aufzuholen um mich dann frühstmöglich zocken zu können.
so wir haben es jetzt halb 6 ca und die server wurden gerade für 30 (vllt auch mehr) Minuten heruntergefahren -
> login zum Authetifizierungsserver nicht möglich <-
Bisher gespielt Mesmer, Waldläufer, Elementarmagier.
alle jeweils im PvP getesten. Ich muss sagen, also wenn die nichts mehr am Waldläufer ändern, dann geht dieser char unter, die Pet steuerung ist komplett sinnlos, weil das Tier einfach nicht reagiert, und der grundschaden des Waldläuders ist m.M nach zu gering.
Mesmer und Elementarmagier sind ziemlich gute 1on1 Chars, was ich bisher gesehen habe, die Mesmer-Klone stehen ziemlich oft inneinander, deshalb kann man als gegenspieler direkt sehen wer hier der echte ist und wer ein fake

für den Elementarmagier braucht man ein wenig AIM ( Zielgenauigkeit) sonst wird das nix

WvWvW habe ich bisher nicht gespielt, aber werde dies tun sobald die server wieder online sind.
p.s. Warteschlange wäre ziemlich nice, in der grenze, dass man, wenn man sie überstanden hat auch laagfrei spielen kann.
und ich finde es auch nicht schlimm, dass man sich nicht einloggen kann und es laagt. ES IST eine Beta und nicht der release. Wenn ich die Comments unter den Facebook Meldungen sehe könnte ich Kotzen.